Sehr geile Idee, habe mal mir die Zeit genommen, auch die zweite und dritte Liga zu tippen. Ich habe ingesamt etwas mutiger, aber nicht realitäsfern getippt. Ich würde daher insbesondere in der ersten Liga nicht wirklich sagen, dass die Meisten mit einer solchen Endtabelle rechnen würden.
Endstand Bundesliga:
Das ist aus meiner Sicht gar nicht so einfach und war für mich von allen drei Ligen am schwersten zu tippen, weil ich einfach einer bin, der den kleineren Vereinen mehr zutraut, als manch anderer. Nach meinen Tipps halte ich es für möglich, dass Augsburg auf jeden Fall einen internationalen Platz ergattern wird. Ist ja nicht so, als hätte ich nur auf Sieg bei ihnen getippt. Dortmund wird sich auch auf jeden Fall wieder aufrappeln und Frankfurt wird leider ganz knapp an der 6 vorbeischrammen, darf sich dann aber durchaus zufrieden geben. In der Abstiegszone glaube ich, dass Stuttgart noch die Kraft dazu hat, sich zu retten, Hertha hingegen schlittern geradewegs auf ihr Verderben zu. Gute Nacht!
1. Bayern
2. Wolfsburg
3. Leverkusen
4. Augsburg
5. Dortmund
6. Gladbach
7. Frankfurt
8. Bremen
9. Schalke
10. Köln
11. Freiburg
12. Paderborn
13. Hamburg
14. Hoffenheim
15. Stuttgart
16. Hannover
17. Mainz
18. Hertha
Endstand zweite Liga:
Ich finde hier die Fernduelle zwischen Darmstadt, Kaiserslautern, Braunschweig, Karlsruhe und Nürnberg ziemlich interessant.^^ Während ich Darmstadt durch meinen Tipps durchaus einen direkten Aufstieg zutraue, wird es zwischen Kaiserslautern, Nürnberg und Karlsruhe noch mal eng. Da letztere einfach die Nerven verlieren und zu viel herumrumpeln, werden sie gnadenlos absacken, während Braunschweig sich auch ziemlich knapp geschlagen geben muss. Für jeden Fußballer, der einem Traditionsverein angehört und jeden Fan, der gegen Raketen-Kommerz ist, dürfte die Endplatzierung von Leipzig mehr als eine Genugtuung sein! Union, St. Pauli und München ziehen wiederum den Kürzeren und sagen ebenfalls gute Nacht und Hallo in Liga drei.
1. Ingolstadt
2. Darmstadt
3. Kaiserslautern
4. Braunschweig
5. Nürnberg
6. Frankfurt
7. Drecksbullen
8. Karlsruhe
9. Düsseldorf
10. Fürth
11. Heidenheim
12. Sandhausen
13. Bochum
14. Aalen
15. Aue
16. Union
17. St. Pauli
18. München
Endstand dritte Liga:
Puh, was habe ich lange an diesen Tipps gesessen. Zwischenzeitlich hatte ich Wiesbaden sogar auf 3, aber sie werden einfach zu viele kleine Fehler machen, die ihnen noch einige Siege kosten werden. Ansonsten würde ich die viel besser einschätzen. Bielefeld wird müde lächelnd die Konkurrenz abhängen ausradieren und selbstsicher aufsteigen, das haben sie sich dann aber auch verdient! Außerdem glaube ich, dass Sonnenhof Großaspach den Abstiegsrängen entkommen kann, wenn sie endlich anfangen, die Fehler abzustellen. So derbe schlecht sind die eigentlich gar nicht...Dresden wird ein paar Mal noch auf die Schnauze bekommen, hoffentlich drehen mir da die Chaoten wieder nicht durch...Interessant finde ich, dass durch meine Tipps nur zweite Mannschaften von BuLi-Vereinen absteigen werden!
1. Bielefeld
2. Münster
3. Stuttgarter Kickers
4. Cottbus
5. Kiel
6. Duisburg
7. Wiesbaden
8. Fortuna Köln
9. Erfurt
10. Unterhaching
11. Osnabrück
12. Chemnitz
13. Dresden
14. Sonnenhof Großaspach
15. Rostock
16. Halle
17. Regensburg
18. Stuttgart II
19. Dortmund II
20. Mainz II
Das war ein richtig netter Zeitvertreib zwischendurch. Danke also an Eisbaer, diese Funktion kannte ich beim Kicker noch gar nicht! xD
Wer schaut sich heute Abend das Montagsspiel an?