Wieder kaum zu glauben, Worte gibt es da fast keine für diese Nichtleistung der Dortmunder Millionäre...Gegen Freiburg werde sie wohl auch verlieren, dann mal gute Nacht.
Wieder kaum zu glauben, Worte gibt es da fast keine für diese Nichtleistung der Dortmunder Millionäre...Gegen Freiburg werde sie wohl auch verlieren, dann mal gute Nacht.
Noch erstaunlicher finde ich die Augsburger. CL-Quali derzeit und es sieht auch nicht so aus, als wäre das Zufall und sie würden bald wieder absacken in der Tabelle.
Vor dem Heimspiel gegen Augsburg nächste Woche grauts mir mehr als vor dem Heimspiel gegen Leverkusen am Sonntag. Auch wenn Werder wieder eine Mannschaft hat, die guten Fußball spielt.
Ich gönns den Augsburgern allemal. Sie spielen tollen Fußball, haben keine große Klappe vor den Spielen und halten zumeist den Ball flach. Sympathisch!![]()
Ich hoffe nur dass Augsburg ihre Leistungsträger halten kann, nicht das wieder größere Vereine zu viele Spieler wegkaufen. Ansonsten gönne ich es ihnen auch.
Das muss gar nicht mal sein, aber es wird so enden, wie es bei den meisten kleineren Vereinen endet, die zum ersten Mal international spielen. Die Dreifachbelastung und fehlende Erfahrung damit wird ihnen zum Verhängnis. Zwangsläufig werden sie sportlich wieder absacken. Wenn dann noch Abgänge dazukommen, wirds noch schwieriger.
Dass Werder gegen Leverkusen gewinnt, hätte ich auch nicht erwartet. Sympathischer Sieg fürn sympathischen Verein!
Edit: Eisbaer, bist du Werder-Fan? Nur interessehalber.![]()
dass bremen auf einmal so weit oben steht (was ich im leben nicht erwartet hätte, hab dir vor beginn der rückrunde neben paderborn, die jetzt eh durchgereicht werden, als ersten abstiegskandidaten gesehen) zeigt einfach mal, wie eng das alles zusammen ist. ab platz 7 kann eigentlich echt noch jeder absteigen. find das eigentlich ganz cool. wir brauch mal wieder nen sieg. aus den letzten 6 spielen 4 punkte ist nicht so doll.
Zum Glück haben sie es diesmal nicht, aber genausowenig wie in der Hinrunde, weswegen ich hoffe das die nächsten Spiele für eine stabile Richtung in die Mitte genausogut werden.
Auf Transfermarkt gab es jetzt kürzlich wieder ein Update und jetzt ist DO nur noch 317 Mio anstatt den fast 400 Mio vor Lewas Weggang wert - das finde ich mal krass...
"Ich hab das nur gemacht umFinkKlopp den Rücken zu stärken! Er hat mir versprochen, dass ich gehen kann, wenn ich will!"
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Meinetwegen kann sich Junuzovic jetzt gerne ein Beispiel dran nehmen und bei uns verlängern, statt irgendwo anders den sportlichen Erfolg zu suchen und wie andere vor ihm dann Bremen hinterherzutrauern, siehe aktuell Hunt.
Ende der Woche wissen wir mehr.
Dass Reus beim BVB bleibt ist natürlich ne Top-Nachricht für die Schwarz-Gelben.
--
Hätte ich jetzt in der Form auch nicht gedacht, aber man bedenke, was die Boulevardblätter wieder am Rad gedreht hätten, wenn Reus doch gewechselt hätte, unabhängig, zu welchem Verein.
junuzovic hat aber im gegensatz zu hunt die klasse einem verein der relativ regelmäßig international spielt, zu verstärken. vom finanziellen ganz zu schweigen. der wird im leben nicht verlängern.
dafür dürftet ihr wiedwald durch die verlängerung von trapp sicher haben und damit auch mal nen bundesligatauglichen keeper für die nächsten jahre.