Mal abgesehen davon, dass Allofs gerne mal Mist redet, was ist denn daran dämlich?
Mal abgesehen davon, dass Allofs gerne mal Mist redet, was ist denn daran dämlich?
weil es einfach nur billig und dämlich ist, den flug ins trainingslager damit zu begründen, dass er es genauso gewollt hätte.
Was soll er denn sonst sagen? Scheint ja auch nicht sein alleiniger Entschluss zu sein. Ich sehe auch keinen Sinn darin, nicht ins TL zu fliegen. Das macht ihn auch nicht wieder lebendig und die Mannschaft braucht die Ablenkung. Vermutlich hätte Malanda das auch wirklich gewollt.
Kühne verbrennt nun noch mehr Geld und wandelt nicht nur die Verbindlichkeiten ihm gegenüber in HSV-Anteile um, sondern kauft auch gleich noch die Namensrechte am Stadion für 16 Mio.€, um es zumindest für vier Jahre wieder Volksparkstadion zu nennen. Der HSV ist auf einen Schlag um 34 Mio.€ reicher, hat sich noch mehr von Kühne abhängig gemacht und wird aus dem Geld wohl sowieso wieder nichts gescheites rausholen.
Also für mich wird es immer die AOL-Arena sein.
Und klar, als HSV-Fan freut man sich. Auch wenn aus dem Geld sowieso wieder nichts gemacht wird. Grundsätzlich befürworte ich es auch, die Stadionnamen zu erhalten, aber nicht in Form von Mäzen, vor allem nicht von solchen Arschgeigen wie Kühne. Gegen Kühne ist Hopp ja ein sehr sympathischer netter Mann.
Btw.
Oje.Zitat
![]()
Geändert von Eisbaer (23.01.2015 um 07:33 Uhr)
warum holt bremen jetzt für 2 mio einen spieler, der nicht viel besser ist als lukymia? mit genau denselben schwächen...
Ich vermute einfach mal, dass sie einen Prödl-Ersatz gesucht haben. Gegen Luki habe ich btw. überhaupt nichts. Wenn er einfach nur das tun würde, was er kann, dann würde sich keiner beklagen. Lukis Problem ist nicht, dass er keine Spieleröffnung kann, sondern dass er grobe Böcke schießt, während er ansonsten 99% seiner Zweikämpfe gewinnt. Vestergaard weiß ich da nicht einzuschätzen. Dafür beobachte ich Hoffenheim zu selten. Hüftsteife IV haben ansonsten bei uns ja schon Tradition -> Merte, Prödl.
Wir haben btw. auch noch mit Zetterer einen weiteren Torhüter geholt und dafür Strebinger ausgeliehen. Wiedwald ablösefrei im Sommer gilt auch als sicher. Das nimmt ja sogar Hübner schon an.
Geändert von Eisbaer (27.01.2015 um 10:30 Uhr)
? davon war noch nix zu hören.
vestergaard ist ja eben auch so einer, der gerne mal nen bock schießt. deswegen sagte ich ja ein leicht besserer lukimya und der hat ja nicht wirklich bundesliganiveau. ihr hättet euch auch madlung von uns holen können, der hat wenigstens ein gutes stellungsspiel.![]()
Hab keine digitale Quelle gefunden, außer unser gut informiertes worum.
#Eintracht-Sportdirektor Hübner in Bild Print: "Kann sein, dass er mit #Werder klar ist."
Für den Sommer versteht sich.
Das war am 24. Januar. Weiß aber nicht, ob Bild Frankfurt oder Bild Bremen.
Btw. ist Vestergaard erst 22. Der hat noch Luft nach oben im Gegensatz zu Luki.
Geändert von Eisbaer (27.01.2015 um 13:19 Uhr)
Der HSV ist btw. nicht der einzige Verein, wo jemand im Hintergrund die Namensrechte hält, aber nicht nutzt. Die Namensrechte am Weserstadion liegen schon seit Jahren bei EWE. Nur kriegen wir nicht soviel Kohle dafür.