Das wird sowieso nicht passieren. Am Ende stehen dann sowieso Paderborn, Köln und Freiburg oder so unten drin. Das wird sich alles wieder relativieren. Bremen hat sich gefangen und vier Siege aus fünf Spielen eingefahren(was auch immer da in Hamburg los war. Kommen jetzt noch Gladbach, Hannover, Frankfurt und Dortmund. Hannover reißt in Bremen sowieso nix seit Ewigkeiten und Frankfurt und Dortmund sind von Leistung und Form her etwa auf einer Höhe mit uns derzeit. In Gladbach ist traditionell für uns nix zu holen. Da rechne ich mit nix. Mal schauen, was dabei rauskommt. Zwischen 3 und 9 Punkten ist alles drin und zur Rückrunde dann hoffentlich die gute Form beibehalten, dann mach ich mir keine Sorgen.

Hamburg scheint zumindest zuhause punkten zu können diese Saison und wirds vermutlich mit Ach und Krach am Ende schaffen. Genauso Stuttgart. Die machen mit Sicherheit wieder ne starke Rückrunde wie gefühlt jedes Jahr und dann hat sich das erledigt. Dagegen sieht man bei Mannschaften wie Paderborn inzwischen, dass inzwischen jeder weiß, wie die einzuordnen sind. Das wird zur Rückrunde sehr schwer.