Ergebnis 1 bis 20 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deren Management soll mal endlich runterkommen von ihren Trohn. Ich fand die Entlassung von van Marwijk gegen Saisonende völlig unpassend und das mit Slomka nach den paar Spieltagen zeigt gerade wieder welche hohen Ansprüche in einer Mannschaft auf dem Niveau eines "zerbrochenen Scherbenhaufens" gestellt werden. Ist zwar ziemlich theatralisch gesagt, aber nach dem Springen über die Klinge in der letzten Saison sollte es erstmal das Ziel sein in der ersten Liga möglichst nicht auf den letzten Platz zu kommen und sich gleichzeitig sich neuaufzubauen... würde mich echt nicht wundern wenn professionelles Personal jetzt abschrecken wird.

Boah dieser hässliche Ronny, wie der mich gerade einfach nur ankotzt.

Über den Schiriclown sag ich besser gar nix.

Geändert von Duke Earthrunner (19.09.2014 um 21:46 Uhr)

Das sind ja fast spanische Verhältnisse. Man lässt so lange spielen, bis der "Große" noch den Ausgleich/Siegtreffer macht.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Das sind ja fast spanische Verhältnisse. Man lässt so lange spielen, bis der "Große" noch den Ausgleich/Siegtreffer macht.
    Vorallem darf er den shice Freistoß gar nicht mehr geben. Ronny wird gefoult, Vorteil, Ronny schließt aber mit einem satten schuss ab. Er will auch erst Ecke geben schwenkt dann aber doch aus unbekannten Gründen auf Freistoss um....

ich glaub langsam die schiris sind entweder auf drogen oder werden regelmäßig bestochen, anders kann man solche fehlentscheidungen gar nicht erklären.

Du meinst, es hätte noch mehr Rote Karte geben müssen?

Du meinst, es hätte noch mehr Rote Karte geben müssen?
    eigentlich noch eine, ja. aber es geht eher um die drei elfer situationen. lächerliche leistung, hauptsächlich zu unseren ungunsten. aber gut, wer gegen 9 schalker nicht gewinnt, ist halt selten dämlich.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    ich glaub langsam die schiris sind entweder auf drogen oder werden regelmäßig bestochen, anders kann man solche fehlentscheidungen gar nicht erklären.
    Ay. Auch was da heute in Augsburg abgelaufen ist...erschreckend. Wir sind quasi komplett aus dem Spiel genommen und dauerhaft benachteiligt worden.
    Aber ich glaub nich an Bestechung. Die sind einfach nur extrem schlecht.

ich schließ mich da gerne an... die Schirileistung auf Schalke war sehr fragwürdig, besonders aus Eintracht-Sicht... auch die Aufregung der Freiburger kann ich verstehen, nich wegen der langen Nachspielzeit, sondern eben weil der Freistoß eigentlich nicht hätte ausgeführt werden dürfen

ich glaube, es wird einfach unterm Strich zum Vorteil der größeren Clubs gepfiffen... ein Manuel Neuer darf auch einfach mal 40 Meter vorm eigenen Tor den Ball wegfausten (nachdem er ihn MAL WIEDER verdaddelt hat... dieser Mann ist ein super Torwart, aber einfach ein grottenschlechter Fußballer)... jeder andere hätte mit Recht Rot gesehen

Das glaub ich gar nicht mal, dass da die größeren Clubs bevorteilt werden. Mir ist aufgefallen, dass seeeeehr häufig die Heimmannschaft bevorteilt wird, zumindest dann wenn wirklich auffällig einseitig gepfiffen wird. Bei Bayern wars ansonsten früher mal sehr auffällig, dass gerne mal öfter Freistoß gepfiffen oder gelb gezogen wurde, weil die Bayern halt sehr viel in den Medien über die Schiris gemeckert haben, dass die ihre Spieler doch mal schützen sollen. Hab jetzt nicht drauf geachtet, obs noch immer so ist. Aber sowas wie am Samstag bei Augsburg - Werder war schon extrem dreist. Bis zur 30. Minute etwa war man gleichwertig und dann fing der Herr Amateur-Schiri an, JEDEN Zweikampf gegen Werder auszulegen, teilweise wars schon extrem lächerlich. Da wurden beispielsweise Elia und Galvez klar umgetreten und es gab Freistoß für Augsburg. In anderen Situationen zogen Augsburger am Trikot, Bremer rissen sich los und Freistoß Augsburg. Höhepunkt war dann der Elfmeter, bei dem Mölders einen Kilometer im Abseits stand und letztendlich keine Kamera wirklich aufklären konnte, ob Bobadilla danach überhaupt ernsthaft berührt wurde. In der zweiten Hälfte gings genauso weiter, was u.a. dazu führte, dass die Bremer Angst hatten, in irgendwelche Zweikämpfe zu gehen. Zwar hat Werder sich die Tore selbst zuzuschreiben letztendlich, aber der Schiri hatte da diesmal wirklich sehr großen Einfluss aufs Ergebnis, was ein absolutes Unding ist. Hab ich so noch nicht erlebt, dass einer so einseitig pfeift. Sind es zwar gewohnt, dass sich gegen uns die Spieler reihenweise hinfallen lassen(Kießling, ganz Hoppenheim...), aber da ist das für mich anders gelagert, denn das waren ja am Samstag einfach krasse Fehlentscheidungen am laufenden Band. Eigentlich ein Wunder, dass die Bremer sich entsprechend beherrschen konnten und kein Rot bekamen, obwohl Fritz und Elia schon extrem sauer waren.

@Eisbär: 100% Dito. Ich hatte so n Hals. Das war eine unterirdische Leistung. Habe mit meinem Nachbarn darüber diskutiert (Werderfeind ) und er ist selbst ebenfalls der Meinung, dass das garnicht ging, was Herr Firtz da gepfiffen hat...

Arghhhhhhhhhhhhhhhh ich dreh gleich durch. Wieder krigt Freiburg in der Nachspielzeit den Ausgelich....

Diesmal aber immerhin ohne Beigeschmack. Wobei die Rote Karte wohl überzogen war.

Diesmal aber immerhin ohne Beigeschmack. Wobei die Rote Karte wohl überzogen war.
    Das und die 4 Minuten waren wieder total überzogen. Langsam gehts in der Summe schon an die Schmerzgrenze.