Ergebnis 1 bis 20 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    ...

@Frieden
    Ganz ehrlich, Piza wird 37 und nicht 57. Weiß nicht, warum immer davon ausgegangen wird, dass in dem Alter keiner mehr 90 Minuten spielen kann. In Italien ist sowas völlig normal. Erinnere mich noch an Milan, wo mal fast die ganze Viererkette hinten aus 40jährigen Bestand. Und bei Werder spielt gerade jemand, der dieses Jahr noch 36 wird und wie ein junger Gott im Mittelfeld rauf und runter läuft und wirklich nochmal starke Leistungen zeigt - Clemens Fritz. Pizarro ist natürlich verletzungsanfällig, aber sowas muss ja nicht passieren. Bei den Bayern war Pizarro nur Backup, weils eben die Bayern waren. In den meisten anderen Teams wäre er Stammspieler gewesen. Vielleicht nicht über 90 Minuten, aber so 70 definitiv.
    Ich denke auch nicht, dass er bei uns junge Spieler blockiert. Er ist nur ein Jahr bei uns und im Sturm haben wir keinen Spieler, der diese Saison schon ernsthaft in die erste Elf drängen würde. Eigentlich nur Lorenzen, aber der ist dauerverletzt. Piza wird unsere lahme Kreativabteilung verstärken und sicher das eine oder andere Tor schießen, nicht mehr und nicht weniger. Unsere jungen Wilden werden ihre Einsätze kriegen. Dafür wird Skripnik schon sorgen. Aber viel Bewegung ist da eh nicht. Die sind alle noch nicht soweit, das hat man gesehen in ihren bisherigen Einsätzen.
    Asu deinen Ausführugen lese ich dass du Fan des SVW bist. Von daher wünsche ich dass Pizza einschlagen möge und vielleicht 10 Tore rmacht. Was sehr gut wäre.

Wenn es so wäre hätte Werder Bremen in einem Jahr dasselbe Problem wie jetzt. Wobei ich bezweifele dass sie überhaupt eines hatten was diesen Seniorentransfer rechtfertigen würde. Womit ich das Bremer Management kritisiere. "Planung auf ein jahr" verdient den Begriff "Planung" nicht. Das Geld was ein 37jähriger erhält wäre im Winter bei einem Perspektivspieler allemal besser investiert gewesen. Aber drei Mal ist halt Bremer Recht!

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    ... Was bitte sollte "Kindergeburtstag" sein, wenn Pizza es schafft, seine Erfahrung an junge Spiele weiterzugeben ... Ich halte jede Wette mit dir, dass Pizza zwar nicht einschlagen wird, sich aber definitiv besser macht als in deiner Schwarzmalerei.
    Auf einem Kindergeburtstag würde Pizza seine Erfahrungen weitergeben. In Haifischbecken Bundesligateam untestelle ich ihm Profi zu sein und es nicht zu tun. Hört sich hart an, ändert aber nichts.

Wetten ist nicht. Aus Prinzip. Zumal ich es Pizza gönnen würde, weil ich da zu naiv / romantisch bin.

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Edit: Bist du vom HSV?
    Vorab: Nein, ich bin definitiv nicht vom HSV.
    Allerdings mag ich den HSV und auch den SV Werder. Beides sind große Traditionsclubs in der Bundesliga und ich möchte sie dort auch weiterhin spielen sehen. Nun haben beide, auch bedingt durch die Hoppenheimerei, Audi Ingolstadt, die Bevorteilung der bayrischen Clubs durch die Drittligaaufstiegsverfahren es in den letzten Jahren sehr schwer gehabt. Und die Zukunft schaut nicht einfacher aus. Besonders nicht für einen geographischen Randverein wie den SV Werder der, nördlich und östlich, jetzt nicht gerade ein Einzugsgebiet besitzt. Weswegen mich der, ich erwähnte es bereits , Pizarro-Transfer ärgert.
    Weil:
    Gerade diese Clubs können nur durch innovative, eigene, teils neue, Ideen noch mithalten. Ingolstadt, Augsburg, Gladbach und Mainz haben es vorgemacht und den HSV, Werder, und sogar den VFB überholt. Dito der 1. FC Köln: hat sich in meinen Augen punktuell und perspektivisch richtig gut verstärkt. Weswegen ich auch 3 Spieler dieses Clubs beim KM habe und damit sehr (!) zufrieden bin.

Geändert von Frieden (10.09.2015 um 09:17 Uhr)