Noch zuviel Restalkohol im Blut?![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Was ja bei Schaafs Spektakelfußball gar nicht so abwegig ist.
Aber den würde ich mir gerade sogar wünschen. Was wir uns an Gegentoren fangen, ist nicht mehr feierlich. Das fängt sich keine Abwehr der Liga ein. Wolf ist die größte Gurke der Liga und unsere Abwehrreihe hat ohne Prödl keine Strafraumpräsenz, verteilt aber Strafraumpräsente. Der Rest davor ist eigentlich sogar brauchbar. Offensiv kann man sich gar nicht mal groß beklagen, zumal wir noch einen di Santo in petto haben, wenn er denn wieder fit ist. Skripnik ist echt zu beneiden. Er hat den Trümmerhaufen von Dutt und Aufsichtsrat übernommen und jetzt noch zwei Schlüsselspieler verloren. Zuhause ist das noch zu kompensieren, aber auswärts gibt es nach dem ersten Gegentor kräftig auf den Sack. Wenigstens kommt Junuzovic(drei verwandelte Freistöße zuletzt) in Tritt und die jungen Bengels Aycicek, Lorenzen und Selke.
Geändert von Eisbaer (18.12.2014 um 08:15 Uhr)
oha. ein wenig vielleicht.
komischstes spiel ever. 20 minuten den gegner in bester bayern-manier nach belieben dominiert mit 80% ballbesitz und auf einmal machen die aus anderthalb torchancen 3 tore. die letzten minuten waren dann nur noch irre. meier sollte zur em mitfahren, unfassbar der typ. 12 saisontore. und seferovic ist der beste stürmer, den wir ja hatten (auch wenn er gestern nicht gut war) und vermutlich einer der besten in der bundesliga. eine mischung aus olic (zu besten zeiten) und lewandowski. würde mich nicht wundern, wenn der nach dieser saison für 15 mio wechselt.
Ouh, da muss ein Marco Reus wohl noch einiges lernen. Zlatan hätte dem Polizisten den Führerschein entzogen und wäre dann im Polizeiwagen davongefahren.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Zlatan hätte dabei 500.000 verdient und sich davon ein Bett gekauft, für deine Schwester und seinen neuen Bettvorleger aus der Haut von Chuck Norris.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Schön, dass man am Ende doch immer von der eigenen Unfähigkeit eingeholt wird. Beim HSV in der Finanzabteilung zu arbeiten ist kein soooo cooler Job.
http://www.kicker.de/news/fussball/b...sv-in-not.html
Gerade wo es in der Presse mal ruhiger um den HSV geworden ist (und Pauli zur Abwechslung mit interessanten Wechseleskapaden auf sich aufmerksam macht), kommt so ein Ding um die Ecke... da weiß ich doch jetzt schon, dass es am Samstag gegen Schalke auf den Sack geben wird.
Ist ja nicht so, als wäre das alles nicht zu erwarten gewesen. Das wird noch ne Menge Trubel geben in Hamburg.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Das ist ein Fass ohne Boden und irgendwann muss auch der Kühne das mal checken.