Ergebnis 1 bis 20 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Korkut? Woher hast du die Information denn? Oo Im DoPa wird gerade nach FFM gefunkt und da unterhält man sich über einen gewissen Kosta Runjaic. Wenn Korkut jetzt Trainer wird, steigen die ab!

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Korkut? Woher hast du die Information denn? Oo Im DoPa wird gerade nach FFM gefunkt und da unterhält man sich über einen gewissen Kosta Runjaic. Wenn Korkut jetzt Trainer wird, steigen die ab!
    ja, korkut oder runjaic. mal sehen. find beide nicht sonderlich toll, aber favre wird ja kaum kommen.

Ist Skibbe frei?

Trainiert der nicht Griechenland?

Loddar, ick hör dir trapsen - wobei Effenberg aktuell auch frei wäre.

Ja wenn sie ein wenig warten, werden sicherlich auch noch Hannover und Hoffenheim ihre nächsten Trainer beurlauben. Leverkusen ist da aber auch gut im Rennen.

Hoffenheim wird da, denke ich, etwas mehr Geduld haben. Insgesamt haben die ja schon gut gepunktet seit dem Nagelsmann da ist.

Wobei ich zwischendurch ja eher gedacht hätte, dass Schalke seinen Trainer entlässt - gerade nach dem desolaten Ausscheiden in der EL und der stark durchwachsenen Leistung in der Liga. Scheint der Trainerstuhl doch nicht so wackelig auf Schalke zu sein, wie man dachte.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ja wenn sie ein wenig warten, werden sicherlich auch noch Hannover und Hoffenheim ihre nächsten Trainer beurlauben. Leverkusen ist da aber auch gut im Rennen.
    schmidt wäre schon klasse, aber so lang wird man nicht warten. außerdem soll der neue wohl schon feststehen und wird dann vermutlich heute noch vorgestellt. im moment kommen wohl wirklich viele in frage. luhukay und slomka haben schon gesagt, dass sie es nicht werden (glücklicherweise). es geistern halt im moment die namen keller (ich find den so spannend wie eine schlaftablette, aber ahnung hat er schon), gisdol (könnte ich mit leben), korkut (hoffe ich nicht, aber nach dem wurde es in hannover ja eigentlich NOCH schlechter), kovac (wäre sicher interessant, kann ich aber nix zu sagen), schur (der ist einfach zu grün und sehr unwahrscheinlich) und runjaic (war mal mein wunschtrainer, aber das soll ein schwieriger typ sein) durch die küche.

im grunde ist alles zu veh erstmal ein upgrade. problem ist einfach, dass die entlassung zu spät kam und ich nicht glaube, dass jemand da jetzt noch wirklich groß was reißen kann... dafür hat das trainerimitat die mannschaft zu sehr heruntergewirtschaftet.

Ganz ehrlich, wenn jetzt gegen Junuzovic und Fritz ermittelt wird(aus Doofheit), dann doch bitte auch gegen Schiedsrichter Felix Zwayer. Kinhöfer hat ja vor Kurzem erst bestätigt, dass die Schiedsrichter diesen Mist mitmachen und wenn man sich mal anschaut, wofür Fritz und Juno ihre gelben Karten bekommen haben, wird deutlich, dass sie es mit Zwayer selbst abgesprochen haben. Wenn die beiden schlau sind, reißen sie ihn mit rein.

Eine Unart, dieser Darmstadt-Schachzug, der offensichtlich immer mehr Nachahmer findet.
    Schade, dass dieses Verhalten nicht irgendwo gegen die Regeln verstößt - das ist so unsportlich, dass einem schlecht werden kann. Pfui.

Naja tut es ja scheinbar, sonst würde da nicht ermittelt werden. Gab auch in der Vergangenheit schon Strafen für sowas. Das Problem was ich sehe ist, dass schon wieder die Schiedsrichter nicht belangt werden, denn die machen das alles mit. Felix Zwayer hätte da keine gelben Karten verteilen müssen am Samstag. Hat er auch sonst nicht. Zwei gelbe Karten hat er verteilt und zwar genau die beiden. Ist für mich sehr deutlich, dass es da eine Absprache mit Zwayer gab. Gerade die Karte für Juno war so lächerlich, denn keiner hätte sich da beschwert über Zeitspiel. Das Spiel war deutlich entschieden.

Alter wie Ingolstadt abgeht...Darmstadt und Ingolstadt sind schon jetzt die Mannschaften des Tages für mich.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Alter wie Ingolstadt abgeht...Darmstadt und Ingolstadt sind schon jetzt die Mannschaften des Tages für mich.
    Leider hat es Ingolstadt dann zum Schluss noch total versaut...

Ja, leider. Aber dem FM zu urteilen muss das gerade auch von Ingolstadt ein ungaublich schnelles Spiel gewesen sein mit vielen Höhepunkten. Ebenso Darmstadt und Augsburg. Bin da echt mal auf die Sportschau nachher gespannt.