Ergebnis 1 bis 20 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Um Kadaj gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen bezüglich Alex Meier, der einzig wahre Fußballgott ist Clemens Fritz.

Es haben beide ein klasse Spiel gemacht und - nebenbei bemerkt für Ergebnisse gesorgt, mit denen ich im Leben nicht gerechnet hätte Und für beide Vereine freut es mich natürlich ungemein.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Um Kadaj gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen bezüglich Alex Meier, der einzig wahre Fußballgott ist Clemens Fritz.
    kannste knicken.

ich schau aber eh keine spiele mehr solang wir die bratwurst auf der trainerbank sitzen haben. das muss wohl gestern auch wieder taktisch ein totaler offenbarungseid gewesen sein. der werden wieder spieler eingesetzt auf positionen, die sie nicht spielen können. normal hätten wir wohl ne klatsche bekommen müssen. meier hat veh aber den arsch gerettet. man kann echt nur hoffen, dass die mannschaft genügend qualität hat um die taktischen mängel zu überdekcne und irgendwie den klassenerhalt zu schaffen, damit nächste saison endlich wieder mit einem neuen trainer fußball gespielt werden kann.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    kannste knicken.

ich schau aber eh keine spiele mehr solang wir die bratwurst auf der trainerbank sitzen haben. das muss wohl gestern auch wieder taktisch ein totaler offenbarungseid gewesen sein. der werden wieder spieler eingesetzt auf positionen, die sie nicht spielen können. normal hätten wir wohl ne klatsche bekommen müssen. meier hat veh aber den arsch gerettet. man kann echt nur hoffen, dass die mannschaft genügend qualität hat um die taktischen mängel zu überdekcne und irgendwie den klassenerhalt zu schaffen, damit nächste saison endlich wieder mit einem neuen trainer fußball gespielt werden kann.
    Bist du eigtl im offiziellen Frankfurt Forum aktiv?

Zitat Zitat von Kadaj
    ...damit nächste saison endlich wieder mit einem neuen trainer fußball gespielt werden kann.
    In der Sommerpause die Meldung: Veh verlängert bis 2022 + Regionalliga-Klausel ..