Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
Genau das macht mich frustig.

Ich will wieder eine spannende Bundesliga wieder sehen. Ich will "meine Bundesliga" wieder sehen. Eine Bundesliga wo die Bayern gegen diverse Gegner ca. am 34. Spieltag Meister werden. Oder auch nicht. Hauptsache es ist was los. Und das was jetzt passiert ist stinklangweilig

Zu allem Überfluus kommen diese "Ich-will-nur-nicht-absteigen-Menatlitäten hinzu. Wie Ingolstadt, Hannover, Darmstadt, Hoppenheim und Augsburg.

Plus die "Wir-sind-froh-wenn-wir-nicht-unten-reinkommen-Menatlitäten" aus Stuttgart, Hamburg, Frankfurt, Bremen und Mainz.


Den Hamburgern gestern habe ich's gegönnt. Aber dass Dortmund so patzt war doof. Hätte Dortmund gewonnen und Bayern heute abend nicht, dann, ja dann wär's was geworden.
naja, bei Stuttgart wurd's damit ja wohl nix
aber abgesehen davon kannst du doch nicht mit der Erwartungen in einen Spieltag gehen á la "wenn Bayern nicht gewinnt..."
Bayern wird maximal 4 Spiele diese Saison nicht gewinnen, I guarantee it...
also erfreut euch am Kampf um europäische Plätze, gegen den Abstieg oder an spannenden Pokalspielen...
hier rumzuheulen "Bayern ist zu stark... die anderen kommen gar nicht hinterher" bringt auch nichts... die zweite Reihe der Bundesliga hat das akzeptiert und macht das beste draus