Ergebnis 1 bis 20 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ne, live vor Ort. Ein Lilienbewunderer lässt sich dieses Stadion doch nicht entgehen . Waren auch ziemlich viele Blaue da. Plätze waren in Höhe 16er Linie. So konntest du eigentlich alles gut sehen:
    6 Mann starr auf einer Linie,
    nur der ging raus der den Ballführenden attackieren konnte / musste
    davor verschoben 4 auf einer Linie.
    Nur die 14 ( Wagner glaube ich) durfte mal hinter dem Ball bleiben.
    Grauenvoll, aber, wie weiter oben CT heute schon sagte: erfolgreich und das zählt.

Dortmund planlos. Nur wenn sie direkt spielten - und das war selten der Fall - kamen sie ins Spiel. Ganz schlecht Reus, als er ging kam Borussia ins Spiel. Wie am Mittwoch in Hoffenheim.

Geändert von Frieden (27.09.2015 um 22:47 Uhr)

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Ganz schlecht Reus, als er ging kam Borussia ins Spiel. Wie am Mittwoch in Hoffenheim.
    Reus halte ich für massiv überschätzt, ebenso wie Draxler oder Lahm, seitdem er DM spielt.

Reus hat das Ende seiner Fahnenstange bei Dortmund meiner Ansicht nach bereits letzte Saison erreicht.
    Gut, er war zwischendurch länger verletzt und konnte wenig machen, aber wirklich was gerissen hat er nicht.
    Für seine Karriere und sportliche Entwicklung wäre ein Vereinswechsel - am besten mit einem Wechsel in eine andere Liga - wohl ratsam. Ich könnte ihn mir gut in Spanien vorstellen bei einem Verein wie Valencia oder Atlethico Madrid. Bei Barca oder Real wäre er fehl am Platz.

Finde Reus und Draxler zu vergleichen gewagt. Wenn reus fit war und sich wohl fühlte ging er meist ab wie ne Rakete, auch in der Nationalmannschaft. Von Draxler hab ich bisher noch nirgendwo irgendwas gesehen.

Denke auch dass Reus schon Einiges geleistet hat. Bei Gladbach, beim BVB und auch in der Nationalelf. Nur in dieser Saison spielt er ...ich weiß nicht wie ich's sagen soll ... vielleicht : "so als ob er erstmal satt ist ?

Draxler stimme ich euch allen zu, den sehe ich als "Ewiges Talent". Bin sehr gespannt ob ihm sein Vereinswechsel zu Volkswagen gut tut.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Reus halte ich für massiv überschätzt, ebenso wie Draxler oder Lahm, seitdem er DM spielt.

DM ? Defensives Mittelfeld ergibt Sinn. . Dachte er müsste bei Pep wieder hinten ran weil auch Pep das eingesehen hätte. Wohl aber nur der Jogi.