Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Chicharito bei Leverkusen gefällt mir auch sehr gut. Böse Stimmen sagen zwar, dass er sich bei Manchester und Real nicht durchsetzen konnte aber wenn er spielte, hat er immer seine Tor gemacht. Ein Gewinn für die Bundesliga, dank ihm ist Bayer auch offensiv noch einen Ticken gefährlicher, jetzt wo Kampl auch mit an Bord ist. Hat der Völler sehr gut eingekauft bzw. verkauft den kleinen Son.

Den Katastrophestart von Gladbach wiederum kann ich absolut nicht nachvollziehen. Haben doch gut eingekauft, verstehe nicht warum offensiv und defensiv gar nichts zusammenläuft. Nur weil der Kruse weg ist und Stranzl verletzt kann eine Mannschaft doch nicht so schlimm zusammenbrechen. Noch dazu bei so einer CL Gruppe kann das im schlimmsten Fall in eine ganz üble Richtung gehen.

Stichwort HSV: "Spahic-Berater packt aus!"

Zitat Zitat
    du hast "vereins••••nder Söldner" vergessen
    alles in allem ein typischer HSV-Transfer
    Ein Fussballer, der nach 11 Jahren als Profispieler zum zweiten Mal den Verein wechselt ist für dich ein "vereins••••nder Söldner"?

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Und beim HSV (entschuldigt, nicht persönlich nehmen) ist das internationale Geschäft genauso weit weg, wie die Ursprünge der Bundesliga.
    Ich denke das müsste jedem Hamburg Fan klar sein, und wer was anderes meint hat die letzten (vor allem) 2 - 3 Jahre keinen Fussball verfolgt. Ich denke wir sind happy wenn wir uns da halten wo wir gerade sind. 12. / 13. würde mir zumindest diese Saison völlig reichen. Dann altere ich diese Saison vllt auch nicht 10 Jahre wegen diesem Verein x))
    Ich denke die Devise sollte sein: Erstmal das halten was sie jetzt die letzten Spiele gezeigt haben, und vor allem mal zu Abschlüssen kommen. Da haben wir ja die ersten Spiele schon mehr gesehen als in der kompletten letzten Saison und das finde ich gut. Ohne Torschüsse keine Torchancen...

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ein Fussballer, der nach 11 Jahren als Profispieler zum zweiten Mal den Verein wechselt ist für dich ein "vereins••••nder Söldner"?
    Ist doch so eine Standardphrase die den zum HSV wechselnden Spielern immer so gerne hinterhergeworfen wird, ich denke darauf wollte Keaton hinaus Da der Rest der Aufzählung recht 0815 war was HSV Transfers so angeht, zumindest in der Sportpresse

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Stichwort HSV: "Spahic-Berater packt aus!"

war vllt etwas falsch ausgedrückt... ich hatte eigentlich den Wechsel als DER Ur-Bremer (was ihm zwei Jahre Wolfsburg nicht ausgetrieben hat) zum HSV... das wäre wie wenn Großkreutz zu Schalke geht...
    und das was Miss Kaizer sagt...

Blaszczkowski hat's richtig gemacht... der hat gesagt, er hätte locker zu Schalke gehen und da mehr als in Florenz verdienen können, hat das aber aus Respekt vor den BVB-Fans und dem, was der Verein ihm die letzten 5 (oder 6?) Jahre ermöglicht hat... das ist doch mal Sportgeist

Naja, wenn Spieler nach WOB wechseln um dann mehr zu verdienen, muss man sich natürlich hinterfragen, was dieser Spieler wirklich für die Mannschaft fühlt. Angebracht fand ich den Ausdruck selber jedoch trotzdem nicht. Das mit Kuba hab ich mitbekommen, fand ich auch sehr klasse!

Aber ich wundere mich auch, dass gerade Gladbach so einbricht. Aus meiner Sicht sind diese "Verschlechterungen" eher faktisch als sportlich.

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    ... Aus meiner Sicht sind diese "Verschlechterungen" eher faktisch als sportlich.
    grübelgrübel. Was meinst du denn mit faktisch ? (nicht sportlich)

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Naja, wenn Spieler nach WOB wechseln um dann mehr zu verdienen, muss man sich natürlich hinterfragen, was dieser Spieler wirklich für die Mannschaft fühlt. Angebracht fand ich den Ausdruck selber jedoch trotzdem nicht. Das mit Kuba hab ich mitbekommen, fand ich auch sehr klasse!

Aber ich wundere mich auch, dass gerade Gladbach so einbricht. Aus meiner Sicht sind diese "Verschlechterungen" eher faktisch als sportlich.
    Schalke dementiert natürlich, dass es Verhandlungen mit Kuba gab. Aber ich finde es ehrlich gesagt ziemlich amüsant, dass man den Prinzen doch nicht verkauft bekommen hat. Damit hat sich Heldt nicht gerade berühmt gemacht. Mit Hojberg hat man wenigstens noch einen Volltreffer gelandet.

Bzgl Gladbach:
    Also so schlecht ist der Stindl nun auch wieder nicht. Er hat Hannover letztes Jahr am Leben gehalten und richtig gute Spiele abgeliefert. Dass Drmic womöglich ein Fehlkauf ist, das streite ich nicht ab. Für das Geld, das der Kerl gekostet hat, kann man schon mal mehr erwarten. Da vorne fehlt ihnen ein echter Knipser, wobei Kruse das auch nie war. Aber der ist nun mal ein mannschaftsdienlicher Stürmer, was man nur sehr selten sieht.

Als Fehleinkauf würde ich Stindl auch nicht bezeichnen. Habe ihn ja soagr im KM. Aber an einen jungen Kramer kommt e rnicht ran. Ich denke ja auch eher dass das komplette Transferpaket der Galdbacher nicht passt. Geld haben siewohl, siehe die 10 Mio Offerte an Dortmund für Ginter. Weswegen ich ja glaube dass sie es im Winter ruuuhig angehen lassen werden.

das ist übrigens ganz großes Kino! kannte den Clip an sich schon vorher und hab den hart gefeiert, aber mit den Untertitelt ist es die Krönung! ich lache jedes Mal Tränen

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    das ist übrigens ganz großes Kino! kannte den Clip an sich schon vorher und hab den hart gefeiert, aber mit den Untertitelt ist es die Krönung! ich lache jedes Mal Tränen
    Ja, selten gab es für diesen Clip einen passenderen Kontext bzw. bessere Unteritel. Genial!

Das Thema Pizarro und Werder verschwindet einfach nicht aus den Medien, egal wie oft dementiert wird. Also entweder ist wirklich was dran oder der Bild ist mal wieder langweilig.

Wenn das die Bild als einzigestes Nachrichtenportal behauptet, würde ich dem nicht viel Glauben schenken. Obwohl ich beiden Seiten diese Vereinigung ja noch mal echt gönnen würde.

Ist mehr oder weniger bestätigt, dass die Bild hier Recht hat. Eichin dementiert plötzlich nicht mehr, sondern sagt gar nichts, Skripnik ist völlig genervt und Pizza lächelt nur und hat ja bereits vor einiger Zeit gesagt, dass er sich das gut vorstellen könnte.

Beste Reaktion kommt von Frings. Der hat dem genervten Skripnik nach der PK zugerufen "Kommst du mit Piza raus zum Training?". Ich mag den Lutscher einfach.

Ich fand den auch immer sehr Schnieke Ihr habt da echt nen geilen Typen er(groß ge)zogen. Ich würde mir als Fußballer durch und durch nichts mehr wünschen, als das Frings irgendwann mal richtig Trainer von Werder wird. Er ist einer der wenigeren Typen, bei denen ich meine, dass sie unbedingt der Bundesliga erhalten bleiben müssen^^

Wenn man bedenkt, dass die Worte "Werder versaut mir meine Karriere" von eben diesem Lutscher stammen.

Hamburg ist und bleibt unfreiwillig komisch.

Beim gestrigen Test hat der HSV den dritten Torhüter für die Gegner abgestellt, da bei diesem alle Torhüter verhindert waren. Und was passiert? Er verletzt sich.
    Noch kurioser ist aber, dass Rudnevs Frau ihm im Streit in die Zunge gebissen hat und dieser im Krankenhaus versorgt werden musste, da die Zunge fast abgetrennt wurde.

Ich weiß ja nicht... es ist immer das eine, dass solche Vorfälle passieren, die andere Sache ist dann, dass aus der Presse (*hust* Blöd Bild, MoPo *hust*) eine Geschichte drauß gemacht wird.
    Das zeigt ja einfach nur eine gewisse Anti-Haltung gegenüber gewissen Spielern, Funktionären oder Vereinen und die Tatsache, dass sie ansonsten nichts zu tun / zu berichten haben. Und irgendwo muss man ja auch die Häme und Schadenfreude der ewig Unverbesserlichen und Hardcore-Fans befeuern, die sich auf jede noch so kleine "alberne" Meldung stürzen wie die Geier aufs Aas.

Ich für meinen Teil kann nur hoffen, dass die Mannschaft sich diese Saison sportlich zuminst so solide präsentiert, dass sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Das würde am Ende der Saison zumindest für einige gekühlte Münder bei der Presse und damit für etwas mehr Ruhe sorgen.

Ich würde sagen, das ist ein Zusammenspiel aus Medien, Spielern und Verein. Ich erinnere mich an Zeiten, da gabs in Bremen sowas auch immer wieder, u.a. mit Hunts Diskoschlägerei, etc., aber irgendwann ließ das nach, weil der Verein die Spieler entsprechend unter Kontrolle hatte. Ich erinnere mich sogar noch an eine Aktion, wo die Bild aus Pressekonferenzen ausgeladen wurde. Die Medienlandschaft hat der Verein mittlerweile relativ gut im Griff. Die Bild schreibt natürlich weiterhin Stuss, was man an Arnautovic und Elia gesehen hat, was aber auch an Werder lag, dass sie solche Spieler verpflichtet haben. Hier kann der HSV selbst was tun. Warum verpflichtet man immer wieder so Deppen, die sich privat daneben benehmen und so Stoff für die Medien liefern?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Beim gestrigen Test hat der HSV den dritten Torhüter für die Gegner abgestellt, da bei diesem alle Torhüter verhindert waren. Und was passiert? Er verletzt sich.
    das hab ich gar nicht mitbekommen... wer war denn da der Dritte? Hirzel und Adler waren ja eh schon angeschlagen

und zum Thema Rudnevs... es steckt manchmal mehr dahinter, als die Boulevardmedien zeigen... :/

Kein Dizzy und kein Eisbaer in Sicht, die sich über den Pizarro-Transfer freuen!? Hab ich was verpasst? Für mich der Transfer aller Transfers bis jetzt. Ich gönns den Bremern hart.