Wenn man nur auf die Namen guckt, hat Köln tatsächlich bisher die besten Transfers getätigt. Ujah und Wimmer weg, die ordentlich Geld gebracht haben müssten und in Heintz, Hosiner und Modeste investiert. Wobei ich trotzdem skeptisch bin, aber sollte es mit den beiden neuen
Stürmern nicht klappen, hat man ja noch Zoller, Osako und Finne, zur Not. Wobei bei denen sicher auch noch Luft nach oben ist. Mal schauen.

Und der Polter geht zu den Queens Park Rangers nach England...ich glaub's nicht.
Hätte ihn viel lieber noch ein Jahr bei Berlin gesehen, vor allem da mir der Verein auch sympathisch ist und einer der wenigen ostdeutschen Clubs in den oberen beiden Ligen ist. Na ja, eigentlich der Einzige, RB mal ausgenommen und Aue ist ja wieder runter.
Wie auch immer, der Wechsel von Polter nach England kommt mMn viel zu früh. Meinetwegen hätte er auch wieder bei Mainz spielen können, aber jetzt schon nach England? Ich bin gespannt...

Für Werder hoffe ich, dass Di Santo das auch wirklich so meint...auf die Aussagen des ein oder anderen Spielers, kann man sich ja nie so wirklich verlassen...

Und nochmal zu Freiburg: finde es schade, dass da jetzt auch der Ausverkauf losgeht, wie damals bei Nürnberg. Klaus zu Hannover und die ganzen anderen Transfers kennt man ja schon...immerhin bleibt Petersen!