Es gibt keinen Fussballgott. Wer mit so einer miserablen Saisonleistung noch das Recht auf die Relegation hat...
Aber ich freue mich auch irgendwie. Das Derby bleibt uns wahrscheinlich erhalten.![]()
Es gibt keinen Fussballgott. Wer mit so einer miserablen Saisonleistung noch das Recht auf die Relegation hat...
Aber ich freue mich auch irgendwie. Das Derby bleibt uns wahrscheinlich erhalten.![]()
--
Gut...das war das i Tüpfelchen und passende Ende für die Horrorsaison. Ich hatte es befürchtet, dass der worst case noch eintritt aber so ist Fußball halt. Grotesk, dass die zwei Teams absteigen, die ihren Trainer NICHT gewechselt haben und alle anderen belohnt werden.
Echt schade um die Freiburger Mannschaft, die jetzt komplett auseinanderbrechen wird. Am meisten tuts mir um Roman Bürki und Petersen Leid.
zweite liga geht genauso scheiße weiter bislang. ksc stand jetzt auf rang 2. die sollen vierter werden und darmstadt auf keinen fall dritter. die haben gegen hamburg keine chance... wenn das so bleibt, wäre es schon wieder worstcase, zumal aue drin bleiben soll.
Petersen ist ja noch nicht sicher, wenn ich das richtig verstehe. Nur die Kaufoption galt nicht für die zweite Liga. So wie ich ihn verstanden habe vor ein paar Wochen, würde er aber durchaus mitgehen. Ist halt die Frage, wie sich Freiburg und Werder einigen. Ich persönlich könnte nachwievor damit leben, wenn er wieder nach Bremen kommt. Gerade wenn di Santo wechseln sollte, könnten wir einen Stürmer gebrauchen.
Willkommen im Oberhaus, Lilien! was für ein Wahnsinn... da werd ich sicher ein paar mal hingehen in der kommenden Saison... was ne Truppe. super sympathisch und genau das was man sich wünscht... die halten zusammen und reißen sich gemeinsam den Arsch auf. absolut verdienter Aufstieg... die haben ja diese Saison jedes Heimspiel zum Feiertag gemacht, wie soll das erst in der 1. Liga werden?! Hammer
doch, aber er ist grausam![]()