Tuchel macht doch den Schaaf und will das Jahr keinen Verein mehr trainieren, vermutlich damit Mainz kein Geld sieht. Denke daher auch nicht, dass es ihn zu einem der beiden Chaotenclubs zieht, auch wenn er derzeit kein Gehalt kassiert.
Beim HSV gibts einen "Mentalitätsanpassungsraum". Der befindet sich in den Katakomben des Stadions. Dort werden neue Mitarbeiter mental auf ihr neues Umfeld vorbereitet, zum Beispiel werden doch ständige Wiederholung Zahlen kleiner 16 mit dem Wort "Champions League" assoziiert. Gelegentliche Nebenffekte sind chronische Unlust und der Verlust von Leistungsbereitschaft.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ich bin mittlerweile an dem Punkt, an dem ich nicht einmal mehr hämische Kommentare oder sarkastische Bemerkungen zu dem übrig habe, was der HSV gerade macht.
Da amüsiere ich mich lieber darüber, dass der Koch, der den HSV vor deren Heimniederlage gegen Paderborn bekocht hat, jetzt erstmal HSV-Verbot hat. Sprich: dieser Mann darf den HSV erstmal nicht bekochen. Schon krank irgendwie.
Edit:
Vielleicht noch ein Rekord für den HSV: 13 Trainer in 14 Jahren verschlissen. Muss man auch können.
Geändert von Simon (16.09.2014 um 09:40 Uhr)