Ergebnis 1 bis 20 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Mir ist nicht bekannt dass van der Vaart "dauernd Gegenspieler verletzt oder umtritt".
    Mir auch nicht. Das gestern war reines Pech und hatte mit van der Vaart eigentlich gar nichts zu tun; de facto wurde er sogar noch von Soto gefoult, als dieser sich so schwer verletzte.

Die furchtbare Verletzung von Soto kann natürlich leicht mal die Gemüter erhitzen, aber gerade bei solchen "Freak-Injuries" hat selten irgendjemand Schuld.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Mir auch nicht. Das gestern war reines Pech und hatte mit van der Vaart eigentlich gar nichts zu tun; de facto wurde er sogar noch von Soto gefoult, als dieser sich so schwer verletzte.

Die furchtbare Verletzung von Soto kann natürlich leicht mal die Gemüter erhitzen, aber gerade bei solchen "Freak-Injuries" hat selten irgendjemand Schuld.
    ich kapier irgendwie nicht, wie das passiert ist. der will schießen, tritt vdv dabei in die nüsse und auf einmal ist das knie total verbogen. wie geht das? oO mir wird das selbst bei der zeitlupe nicht klar. das sieht erst sobald er dann wegrollt so kaputt aus.

Ich schätze mal, dass es ähnlich war wie bei einem unerwarteten Tritt in ein Loch. Soto wollte mit voller Wucht gegen den Ball treten, der war dann allerdings plötzlich weg. Stattdessen wurde dann nicht sein Fuß belastet, sondern der Oberschenkel, während der Fuß mit großer Kraft ins Leere nach oben trat.

Foul von Soto finde ich btw. Quatsch. Er kann vdV de facto überhaupt nicht wahrnehmen und auch nicht damit rechnen, dass der so reingeht. van der Vaart betreibt da gefährliches Spiel für mich und nichts anderes. Ist meiner Meinung nach nichts anderes als wenn jemand mit dem Kopf in 1m Höhe zum Ball geht, während der Gegner klären will.

Geändert von Eisbaer (04.05.2015 um 09:47 Uhr)

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    ich kapier irgendwie nicht, wie das passiert ist. der will schießen, tritt vdv dabei in die nüsse und auf einmal ist das knie total verbogen. wie geht das?
    EIER AUS STAHL!