Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Und der nächste nach England. Son wahrscheinlich für 30 Mios zu den Spurs. Was da bereits für Summen geflossen sind, fehlt nur noch de Bruyne als Sahnehäubchen.
    Yay, ich hab mich gefreut, 10% der Summe gehen nämlich an uns x3

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    WTF Aytekin??? was bist du nur für ein gnadenloser Spast?!
    ich hasse diesen unfähigen, blinden, unfassbar schlechten Schiedsrichter! soll der Risse den Ball ins Aus werfen, damit der das Handspiel sieht???
    kein Spiel von Aytekin ohne haarsträubende Fehlentscheidung... wie dieser ••••••• in den Rang eines Champions-League-Schiedrichters kommen konnte, ist mir ein unlösbares Rätsel...
    Schieber, Betrüger, Hoyzer!

(und klar, Rot war's natürlich auch... nur weil's der Spahic ist)
    Jetzt hat er sich ja wohl im Nachhinein sogar bei Spahic entschuldigt... laut twitter von Holtby.... -.-

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    als hsv fan regt man sich über einen schiri auf? ernsthaft?
    In soner Situation schon, ja. Ansonsten werden wir ja eh immer überbevorteilt, nicht wahr?

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    als hsv fan regt man sich über einen schiri auf? ernsthaft?
    dass eine Fehlentscheidung von Aytekin gravierend ist, fällt mir nicht zum ersten Mal extrem negativ auf... such mal in meinen Posts nach dem Stichwort "Aytekin" der kotzt mich schon seit Jahren an... dass ein von ihm gepfiffenes Spiel zuungunsten des HSV auf den Kopf gestellt ist, regt mich natürlich auf... aber nächste Woche ist es wieder eine andere Mannschaft... wahrscheinlich haben sich dessen Fehlentscheidungen über die Jahre hinweg schon wieder egalisiert...

ich kann es immernoch nicht fassen, dass der europäisch pfeifen darf... da haben wir doch einige bessere in Deutschland

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    da haben wir doch einige bessere in Deutschland
    Och, die nehmen sich eigentlich alle nichts in der Hinsicht.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Unfassbar, da dominiert Stuttgart drei Spiele, steht am Ende aber mit 0 Punkten und desaströser Torbilanz auf dem letzten Tabellenplatz.
    irgendwie tun die mir leid. okay heute nicht unbedingt, aber trotzdem.

was die da teilweise spielen, ist schon sau stark. das dürfte aber schon ein ganz schöner knacks für die psyche sein.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Unfassbar, da dominiert Stuttgart drei Spiele, steht am Ende aber mit 0 Punkten und desaströser Torbilanz auf dem letzten Tabellenplatz.
    Und obendrein sind die beiden ersten Torhüter jetzt aus dem Verkehr gezogen. In Dutts Haut möchte ich nicht stecken.