Frieden: Wenn man die sehr lobenswerte Position der Bayern als Verein, der seine jüdischen Mitglieder bis zuletzt schützte, wo sie in anderen Vereinen längst ausgeschlossen waren, in Betracht zieht, dann macht es natürlich Sinn, dass du hoffst, dass Haudrauf und ich Metalevel maßregeln.
Aber augenscheinlich ehren wir die bayerische Vergangenheit, indem wir stolz sind auf die Redefreiheit, die in unserer Demokratie vorherrscht.

Wenn du dich schon auf den Altersunterschied beziehst, dann solltest du auch in Betracht ziehen, dass es Generationen gibt, die ihren Beitrag zum Kampf gegen rechts dazu liefern, vor solchen Worten nicht angsterfüllt in der Ecke zu kauern.
Du kennst Metalevel nicht, ich schon. Und ich denke jeder hier kann sehen wie du bewusst die Empörungsmaschine anwirfst, um dich keiner argumentativen Diskussion stellen zu müssen.

Hält Meta dich für einen Nazi?
Ganz bestimmt nicht. So wie Niemand hier dich für einen Nazi hält.
Er macht sich über deine Engstirnigkeit lustig, so wie man heute von Grammatiknazis oder Feminazis spricht wenn man darauf hinweisen will, dass Jemand in seiner Denkweise eingefahren ist.