Egal wie unser roten Feierbiester (nach diesem meinem letzten Beitrag hier) das herumdrehen . Ich bleibe dabei dabei. Für Fußball-Deutschland ist die historische Übermacht der Bayern keine Lösung, sondern weiterhin das Problem. Deren Sieg war unter'm Strich hochverdient. Bei einem Blick auf die Chancen und Ballstaffetten ist einzig der Kampfgeist aller Dortmunder zu loben. Sie sind Helden, aber allenfalls tragische Helden. Das braucht Fußball-Deutschland nicht Jahr für Jahr. Da können unsere drei jungen Bayernfreunde hier noch so viel scheuklappenartig sich die Bälle zuwerfen, es ändert nichts daran. Und nun sollen Kicker und Co. bitte nichts wieder von der 50+1 - Lösung schreiben. Vom Niveau waren es trotzdem schöne 120 Minuten. Da sank keiner. Nur einer tauchte ganz tief:
Ich habe eine N8 drüber geschlafen. Wir sind vielleicht 40 Jahrer auseinander. Und du in einem Alter in dem du meinst finale Weisheit erreicht zu haben was ich von meinen Söhnen kenne. Ein Alter, In dem du meinst du kannst mit anderen Menschen umgehen als wären sie Müll oder Abschaum. Was deinen Blick für Konsequenzen aus eigenem Fehlverhalten vernebelt. Egal wie du angeblichen Worte zurechtgelegt hast oder legen wirst. Was du geschrieben hast, ist in meinen Augen das Letzte. Das Allerletzte.
Das geht nicht.
Das geht gar nicht!
Das geht ü-b-e-r-h-a-u-p-t nicht!!!
Mein letzter Beitrag hat weniger etwas mit Godwins Law zu tun, welches allein schon die finale Tiefe dieses Beitrags von MeTaLeVel offenbart. Indem die anderen beiden roten Freunde, Haudrauf und Daen vom Clan den Nazi" geflissentlich übersehen und damit gutheißen (kann alles im o.g. Link mit Folgelinks nachgelesen werden) wird die Mischung explosiv. Ich selbst zieh es vor, gegen Leute dieser Farben jederzeit Position zu beziehen. Wenn sich das Rudel aber lieber selbst bildet und feiert, wird's mir zu explosiv. Da gibt's auch nix mehr zu diskutieren. Gar nix!
PS: Die Forenbertreiber möchte ich bitten (meinen Beitrag werde ich melden) die Forumssoftware so einzustellen, dass ungeeignete Worte wie das Nazi von MeTaLeVel in einem Forum gar nicht erst erscheinen werden. Dort können dann beispielsweise 4 Sternchen o.Ä. erscheinen. Technisch müsste das gehen.