Ergebnis 1 bis 20 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wolfsburg hätte auch problemlos die anfangs geforderten 17 Mio gezahlt und auch aus dem Ausland gab es Interessenten, aber Kostic wollte zum HSV (welche Gründe er auch immer dafür haben könnte) und ich glaube, das könnte für beide ein Gewinn werden... der HSV hat sich mit ihm, Halilovic, Wood und Mathenia punktuell verstärkt... wenn jetzt noch ein erfahrener Verteidiger käme (IV/LV) könnte der HSV ernsthafter Kandidat für einen Platz 6 bis 9 werden... hoffe ich...

    auf den BVB-Kader bin ich auch gespannt... ein Fan von Schürrle war ich schon immer, ich glaube, dass er an seine Leverkusener Zeiten anknüpfen kann... aber auch Spieler wie Bartra, Dembele und Rode könnten sich nahtlos in das Gefüge einleben, vllt auch wieder Götze und ein Emre Mor

  2. #2
    Olic wechselt zu 1860.
    Das nenne ich mal einen Kracher - Olic ist ein Arbeitstier und könnte den Löwen sogar wirklich weiterhelfen! Er ist ja selbst in dem Alter noch sehr bissig und opfert sich für die Mannschaft auf.
    Zudem sehen wir so auf der Alm auch mal einen "großen" Spieler.

  3. #3
    Wow, also der BVB und Vizekusen haben diese Saison ja ordentlich aufgerüstet. Nach dieser EM, die klare Formschwächen der Bayern Stars offenbart hat, kann man mit einem guten Start in die Saison bestimmt schon ein paar Schweißperlen auf den Stirnen der Bayern Bosse erzeugen.
    Es sei denn die Herrschaften rüsten doch noch auf wie von Rumenigge gefordert.

    Warum der HSV aber 14 Mio. für einen Kostic verprasst bleibt mir ein Rätsel. Da könnte man glatt meinen er ist der nächste Van der Vaart.

  4. #4
    Kostic und van der Vaart kann man nicht vergleichen imo.
    Kostic ist noch jung, hat sein Potenzial beim VFB gezeigt und kann sich noch weiter steigern, van der Vaart wurde vom HSV indes zurückgekauft, als er schon Mangelware war. Da konnte jeder Ostblock-Hooligan absehen, dass das nichts mehr wird, zumal van der Vaart nach seiner starken Zeit kaum mehr was gezeigt hat.

    Ich vertraue Kostic, er wird sich einfinden, trotzdem finde ich 14 Mille auch etwas viel... aber die Summen werden ja sowieso immer höher...

  5. #5
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Kostic und van der Vaart kann man nicht vergleichen imo.
    Kostic ist noch jung, hat sein Potenzial beim VFB gezeigt und kann sich noch weiter steigern, van der Vaart wurde vom HSV indes zurückgekauft, als er schon Mangelware war.
    Deswegen meine ich auch den Herrn Van der Vaart, als der Trainer damals noch Thomas Doll hieß und man den CL Einzug geschafft hat. Wenn man wieder solch eine Euphorie in Hamburg auslösen kann wie damals, dann bin ich guter Dinge dass es für einen Platz in den oberen Rängen reicht.
    Die Einkäufe waren nicht schlecht, aber man darf nicht vergessen, dass auch die Konkurrenz nicht untätig war. Auch Schalke und Köln haben gut investiert und es herrscht bereits Aufbruchstimmung.

    Bin gespannt wie sich das Konstrukt Leipzig einfügen wird. Betrachtet man die Kader der Bundesligisten dann sehe ich eine der spannendsten und hochwertigsten Bundesliga-Saisonen voraus.

  6. #6
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Deswegen meine ich auch den Herrn Van der Vaart, als der Trainer damals noch Thomas Doll hieß und man den CL Einzug geschafft hat. Wenn man wieder solch eine Euphorie in Hamburg auslösen kann wie damals, dann bin ich guter Dinge dass es für einen Platz in den oberen Rängen reicht.
    Die Einkäufe waren nicht schlecht, aber man darf nicht vergessen, dass auch die Konkurrenz nicht untätig war. Auch Schalke und Köln haben gut investiert und es herrscht bereits Aufbruchstimmung.

    Bin gespannt wie sich das Konstrukt Leipzig einfügen wird. Betrachtet man die Kader der Bundesligisten dann sehe ich eine der spannendsten und hochwertigsten Bundesliga-Saisonen voraus.
    Ich denke auch, dass die Saison sehr gut werden kann.
    Leipzig hat ja einen jungen Kader, ich denke ein Mittelfeldplatz ist drin.

  7. #7
    Da Dizzy den Anfang gemacht hat, mache ich dann auch mal einen neuen Thread für die Saison 16/17 auf. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •