Da in letzter Zeit viel Kopf für andere Dinge draufgeht, kann ich dieses Mal nicht wirklich so gut mitreden. Fehleinschätzungen dürften damit vorprogrammiert sein. Jedoch gönne ich es Götze, dass er wieder da hin wechselt, wo er zu dem wurde, was er heute ist. Er muss halt einfach seine fußballerische Qualität, die er ohne Frage hat, unter Beweis stellen. So groß schätze ich den Druck jetzt nicht ein. Und das Gomez Istanbul verlässt, kann ich allzu gut nachvollziehen. Wenn bei mir alle drei Tage irgendwas um die Ohren fliegen würde, würde mir die Lust da zu leben echt vergehen. Ob er noch mal groß in der Bundesliga einschlagen wird, wie es zB Pizarro tat, bezweifel ich.
Bayern hat mit Sanchez wie ich schon bereits schrieb einen guten Fang gemacht und ich hoffe, dass er meine Eindrücke auch so bestätigen kann. Abgesehen davon bin ich mal gespannt, ob Fabian von Frankfurt aus noch wechseln wird. Ich glaube nicht, obwohl er Angebote hat, verläuft der Trend in die andere Richtung. Mal sehen, ob er diese Saison einschlägt. Ansonsten bin ich sehr gespannt auf Halilovic, den sich der HSV ausgerechnet von Barcelona leihweise geangelt hat. Ein junger Mittelfeldspieler aus Spanien und der Jugend von Barca, da könnte der HSV eventuell einen richtigen Coup gelandet haben. Ich gehe mal davon aus, dass Sanchez und er zusammen mit Götze am ehesten einschlagen werden. Enttäuschen wird hingegen Blum aus Nürnberg in Frankfurt.