Ergebnis 1 bis 20 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Als Bender und Sokratis anliefen, wusste ich bei beiden schon vorher, dass das nichts werden würde. Dortmund fehlten am Ende einfach brauchbare Elfmeterschützen, davon hat(te) Bayern eindeutig mehr.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Als Bender und Sokratis ---.
    Bei Bender habe ich doch tatsächlich geschrieen ..."Warum so schnell". Für mich sah das so aus als wolle er da schnell weg vom Punkt. Bender mag ein netter Mensch sein, aber kein Führungsspieler.

Bei Dortmund hatte ich Mikhtierian und Durm (war ja mal Stürmer) auf dem Zettel statt Bender und Sokratis. Bei Bayern hatte ich Lahm erwartet.

Geändert von Frieden (21.05.2016 um 22:59 Uhr)

Entgegen landläufig anderer Meinung war das ein sehr geiler und guter Fussballabend. Sogar für Deutschland!
    Die zwei besten Mannschaften Deutschlands in einem immens spannenden Duell mit Großchancen auf beiden Seiten - wie kann das nicht spannend sein? ^^

Und genial, dass die Bayern nach Elfmeterschwäche zuletzt diesmal siegen konnten!

Selbst wenn Dortmund das Ding zum Schluss geholt hätte, hätte es nichts an der Tatsache geändert, dass das Spiel richtig geil gewesen ist. Wie schon vorher beschrieben emfpand ich das Spiel als sehr spannend, mit vielen Chancen auf beiden Seiten, als ausgeglichen. Als taktische Meisterleistung von Dortmund, weil sie es uns richtig schwer gemacht haben und richtig früh und gut verteidigt haben zum Teil. Selbst das Elfmeterschießen war bis zur allerletzten Minute spannend! Und wer jetzt sagt, das sei kein fußballerischer Leckerbissen gewesen, der führt kein glückliches Leben. So wie der Kommentator am Abend.