wer ?
PS: Und gegen Gefühle und Wünsche spricht gar nix![]()
wer ?
PS: Und gegen Gefühle und Wünsche spricht gar nix![]()
Dortmund - du weißt schon, die eine Mannschaft, die sich als riesiger Aktienkonzern immer als Club des kleinen Mannes präsentiert.
Die, die immer 16 kleinere Vereine kaputtkaufen.
Die Kerle, die den definitiv schönsten anzuschauenden Fussball spielen.
Da wo Auba spielt, der Fussballexperte mit Zitaten wie "Dieses Jahr wird Bayern nicht Meister und ich schieße 60 Tore."
Muss man doch kennen.![]()
Axo, du meinst die mit gelbe Zähne / schwarzer Hals ?
Sofern ich das Rechnen mit ganzrationalen Zahlen bei W=0<=4 beherrsche: Nicht Dortmund wurde 4x Meister. Sie haben dieses eine Superjahr gehabt, was Ihnen zu gönnen war und ist. Jetzt sind die Fans down. Ein neuer Titel würden den Borussen Freude bereiten. Den Bayernfans würde ein 5. Titel das nicht wirklich.
--Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.
Geändert von Frieden (21.05.2016 um 15:00 Uhr)
Ach so, Nein, ich meinte: Als Dortmund damals mit 11 Punkten Vorsprung Meister wurden, haben sie auch gefeiert, obschon nach deiner Aussage ja "kein Wettbewerb stattfand", weil sie damals die beste Mannschaft Deutschlands waren.
Deswegen glaube ich nicht so recht an deine Theorie, sondern halt mehr auch an die Kombination aus "Opern-Fans" (so sind halt viele Bayern...), etwas Gewohnheit (was ich wirklich so meine, nicht arrogant gemeint) und unglücklichem Termin.
Das 4 größer 1 oder 2 ist willst du nicht verstehen![]()
--Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.
Bayern mal wieder mit dem Bonus beim Schiri. Normalerweise ist das Rot.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Nicht nur hier hat Bayern Glück. Ansonsten ist es aber ein rassiges, echt rasantes Spiel. Weltklasse, wie die Dortmunder zT 30 Meter vor dem Tor verteidigen. Durm ist eine gute Einwechslung, den Jogi sich mal merken sollte...
Elfmeterschiessen verloren, kann leider passieren. Mich ärgert die eher dier vergebene Großchance von Aubameyang.
Mich auch!!!
Aber die unnützen Bayern hatten auch ihre Chancen. Mich beschäftigt etwas Anderes sehr. Seit 1976 durfte ich viele 11-m-Schießen sehen. Aber so einen "Anlauf" wie den von Bender, so einen hatte ich noch nie gesehen. Einzigartig!
Kein guter Abend für Fußball-Deutschland.
--Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.
Als Bender und Sokratis anliefen, wusste ich bei beiden schon vorher, dass das nichts werden würde. Dortmund fehlten am Ende einfach brauchbare Elfmeterschützen, davon hat(te) Bayern eindeutig mehr.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ja und? Ich glaube nicht, dass es einen Weltmeister-Bonus gibt. Schon alein deshalb plädiere ich für ihn. Gerade nach so einem Spiel. Weltklasse! EIn Spiel über 120 Minuten auf Augenhöhe, beim letzten Schuss entschieden, dsa war episch!