Ergebnis 1 bis 20 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Die Meldung hat mich auch sehr überrascht. Vor allem, dass das nur durch eine Auffälligkeit bei einer Dopingkontrolle ans Licht gekommen ist, haut schon echt rein.
    Anscheinend wäre es möglich, dass Russ zumindest im ersten Spiel gegen Nürnberg sogar aufläuft. Das wäre schon besonders krass.

Ist das bitter. Ausgerechnet Russ mit dem Eigentor.

Also Marco Russ hat heute wirklich das Pech in Eimern gesoffen...

Edit: @Frieden - Sollte das nicht erst mal egal sein? Ich glaube nicht, dass das einfach so aus der Luft gegriffen ist. Außerdem tut es den Medien auch mal ganz gut, nicht alles sofort von erster Hand zu erfahren. Das ist schon unmöglich, was die sich manchmal rausnehmen. Irgendwann wirds eh drin stehen, ohne dass die Info selbst von ihm kommen würde. Manchmal hasse ich diesen Journalismus...

Geändert von Haudrauf (19.05.2016 um 20:50 Uhr)

Ich habe den Journalismus heute auch gehasst. Vor allem weil ich mal wieder nicht wusste was die Medien da mit uns und ihm treiben. Weil es solche und solche Tumore gibt. Da wär_s mir ganz lieb gewesen von dem Thema heute gar nix zu hören.

Russ war angeblich beim Urologen, so viele Möglichkeiten für einen Tumor gibt also vermutlich nicht. Die Heilungschancen sind in diesem Bereich eigentlich auch ganz gut, sofern der Tumor/Krebs früh genug entdeckt wurde. Hoffen wir das beste.

Alles klar, jetzt beginne ich zu verstehen, danke!

das mit russ ist echt so unfassbar tragisch, dass einem die worte fehlen (der hat übrigens hodenkrebs, weil hier die diskussion aufkam).

zum spiel: wenn man derart grottenschlechte nürnberger nicht besiegt, hat man auch in liga eins nix mehr verloren.

Geändert von Kadaj (20.05.2016 um 06:31 Uhr)