Ergebnis 1 bis 20 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Good Guy Bayern - sieht, dass die Bundesliga langweilig werden könnte, spielt absichtlich schnarchnasig...

Oder sie wollten sich schonen für das Spiel gegen Madrid.
    Die Liga war für Pep doch eh nie wichtig - wobei sie sicherlich einen Sieg gegen Ingolstadt einplanen werden.

wenn bremen heute abend nicht gewinnt, kommt es am letzten spieltag definitiv zum endspiel zwischen uns und bremen (wir werden gegen dortmund eh keine punkte holen), wobei der gewinner dort vllt sogar den direkten klassenerhalt schaffen kann. darmstadt hat das schwerste restprogramm, die könnte es durchaus ebenfalls noch treffen. stuttgart wird wahrscheinlich am letzten spieltag von der vw söldnertruppe den klassenerhalt geschenkt bekommen.

Den HSV sehe ich noch nicht komplett als gerettet an.
    Zumindest in der grauen Theorie wäre die Relegation noch drin, aber dafür müssten Bremen, Stuttgart, Darmstadt, Augsburg und Hoffenheim ihre Spiele jeweils gewinnen und der HSV nur verlieren.
    Gut, letzteres könnte gegen Wolfsburg und Augsburg drin sein, aber der Rest... fraglich.
    Und so lange der HSV zumindest einen Punkt in den Spielen holt ist der Klassenerhalt eigentlich sicher.

Geändert von Simon (02.05.2016 um 10:08 Uhr)

Für Frankfurt und Bremen ist es das Beste, wenn Werder heute Abend gewinnt. Am besten gewinnen wir auch noch gegen Köln nächste Woche, dann ist das Frankfurt-Spiel für uns irrelevant. Insofern gute Karten für Frankfurt, bei uns was zu holen. Aber ich habe berechtige Zweifel an einem Sieg heute, auch wenn die Stuttgarter ohne Fans anreisen. Gewinnen wir heute, reichen auf jeden Fall 37 Punkte für den Klassenerhalt. Und die hat der HSV schon. Von daher wäre ein Bremer Sieg heute auch für den HSV gut. Wenn ich mich nicht vertan habe.

Was ein Spiel!

Aber scheiß drauf, Verden ist nur einmal im Jahr.
    Verden ist das neue Mallorca.

Erstaunlich fand ich ja, dass Piza nach dem Spiel mal wieder frischer und ausgeruhter ausschaute als die Leute von Sky.
    Selbst wir zuhause aufm Sofa sahen kaputter aus. Der Junge ist schon erstaunlich.

Geändert von Eisbaer (03.05.2016 um 08:30 Uhr)

uncool. aber immerhin ist stuttgart erstmal 17. ich hab echt keine ahnung, was das noch werden soll. stuttgart mit leichtem restprogramm, aber völlig neben der karte. darmstadt mit schwerem restprogramm und denen geht im endspurt ein wenig die puste aus; haben aber 35 punkte. bremen ziemlich unkonstant mit pendel nach oben und unten und wir mit ner monsteraufgabe gegen dortmund und einem vermeintlichen endspiel gegen bremen. also ich geb keine prognose ab, aber ich wäre nicht überrascht, wenn es uns und darmstadt erwischt.

Bayern ist draußen.
    Ein trauriger Tag für Fußballdeutschland.
    Ein großer Tag für die Liga.
    Wobei die paar Mios Minderverdienst der bayern auch nichts ändern.

Zu Stuttgart:
    Mit Großkreutz Rückrundenbester.
    Ohne Großkreutz nur 1 Sieg gegen Hopfenheim.