Guardiola ist vieles, aber nicht sympathisch. Er passt einfach nicht zu Bayern. Dieses hinterfotzige Absägen von Spielern ohne Begründung. Von Ancelotti halte ich als AC Milan Anhänger aber sehr viel.
"Ich liebe Dante, ich hätte am liebsten 100 Dantes."
"Götze ist der beste Spieler mit dem ich zusammenarbeiten durfte."
...Guardiola könnte wahrscheinlich auch ein Wurstbrot schön reden, obwohl er es nicht essen will![]()
Sag mal, ist das nicht ein Widerspruch ? ;
Guardiola passte perfekt zur Bayern-Führung. Sammer ist unsympathisch (= "h."). Der enttarnte Hoeneß ist unsymathisch. Dem irren Rummenigge haben die eigenen Zuschauer beim letzten Heimspiel auf Transparenten gesagt wie unsymmathisch sie ihn finden. Guardiola passte super zu Bayern. Ich vermisse ihn schon jetzt.
Und an die lieben Bayernzuschauer hier: Ihr seid der tollste Verein der Bundesliga. Ihr sie die mit Abstand Besten![]()
Tollste Verein unterschreibe ich jetzt nichtAber "fussballerisch der Beste" stimmt wohl^^
--
Dortmund sollte finanziell alle Möglichkeiten haben nach der tollen Saison und einem möglicherweise gewonnenen Pokal.
Spieler lösen sich ja nicht in Luft auf, man muss die Kompensation einfach klug anlegen und natürlich auch das nötige Glück haben, Niemand hätte geahnt, dass ein Kampl oder Immobile so wenig einschlagen würde.
Der BVB wird uns alle noch lange dort oben begleiten, daran zweifle ich nicht.![]()
Das sagt sich leicht ..."alle Möglichkeiten". Ja, Dortmund wird sich die Abgänge fürstlich entlohnen lassen. Ja, dafür wird Ersatz gekauft. Doch ein 1a-Spieler wird zu einem 1a-Club (Bayern, Barca, Real ) gehen. Nix gegen Dortmund, aber die sind für viele Spieler noch ein 1b-Club. Übrigens der einzige in Deuschland.
Diese Saison passte bei Lucky Dortmund (zu) viel. Selbst wenn der BVB gute Ersatz-Spieler bekommt, wird er 2016/17 kaum mit den Bayern mithalten können. Sie werden wieder um die Vize mitspielen, das vielleicht, ja.
Hinzu kommt: Die guten Spieler sind alle unter Vertrag bzw. längst weg. Ich persönlich hoffe, dass ein Hummels klug genug ist zu erkennen was er sich in Dortmund noch alles Immaterielles schaffen kann. Altersmäßig könnte er ja Zorcs Nachfolger werden ...
so, nächste saison wieder zweite liga gucken. hab ich ne lust. aber selbst schuld, wenn man erst nen absoluten volldeppen als trainer zurück holt und den verein kaputt machen lässt, ohne rechtzeitig die reißleine zu ziehen.
Ich finde es echt lustig, wie man so frustriert sein kann, weil Bayern wohl wieder Meister wird (und Pep ist ein Arsch, ich bin froh, wenn der Penner endlich weg ist).
Und der heutige Spieltag gefällt mir auch wieder, denn nach dem 3:0 gegen Schalke letzte Woche, gab es heute ein 1:0 gegen Gladbach in Ingolstadt. Ich hätte denen nie zugetraut, dass sie so eine gute Saison spielen (und hatte eher mit einem Abstieg gerechnet).
Mit einem Abstieg hätte ich jetzt auch wieder nicht gerechnet, aber ja, es ist schön zu sehen, wie Ingolstadt sich aufmüpfig und tapfer gegen die restlichen Bundesligisten wirft!Darmstadt hat mich hier ebenfalls sehr gefreut!
Jo, das wird sowohl beim Aufstieg als auch beim Abstieg sehr spannend dieses Jahr. Es werden wohl mindestens zweit etablierte Teams runtermüssen. Und in Liga zwei ist es ein extrem harter Zweikampf um Platz 1 und Platz 2 sowie drei. Das Relegationsspiel wäre der Horror für mich als Freiburg Fan. Echt ärgerlich, dass es trotz einer Top Saison, die normalerweise locker zu direketen Aufstieg reichen sollte, so eng wird. Nürnberg oder RB wären aber noch härtere Gegner für den 1. Ligist Aufsteigen muss man aber unbedingt, nächste 2.Liga Saison wird richtig heftig mit so vielen ambitionierten Teams.
Wobei ich mein Veto aber immer noch klar für Freiburg einlege und einfach mal hoffe, dass RBL es im letzten Augenblick vergeigt. Die will ich einfach nicht oben sehen, Aus die Maus.
Nach den Ergebnissen gestern befürchte ich fast, dass es am 34. Spieltag ein Abstiegsendspiel zwischen Bremen und der Eintracht geben wird, wenn man sich das Restprogramm so ansieht, wo beide noch ein paar Kandidaten aus der oberen Tabellenhälfte bekommen, die auch noch um die internationalen Plätze mitspielen. Augsburg ist da zwar auch noch mit im Bunde, hat aber für meinen Geschmack das einfachere Restprogramm.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Nun stehen sogar drei Stamm-Bundesligisten auf den Abstiegsrängen. Das veranlasst mich dazu, mal wieder den Tabellenrechner anzuwerfen. Ergebnis wird später hier rein editiert.
Das habe ich bereits gemacht, mit dem Ergebnis, dass Hannover und Frankfurt direkt runtergehen würden und Werder in die Relegation müsste. Das wären dann auch gleich drei Vereine, bei denen ich es sehr bedauern würde, wenn die runter müssten, aber zumindest Hannover ist da realistisch betrachtet ja nicht mehr zu retten.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"