Dann sollte Frieden auch von jedweder TV-Berichterstattung bzw. dem FM Abstand nehmen, weil dort nicht anders gearbeitet wird.![]()
Dann sollte Frieden auch von jedweder TV-Berichterstattung bzw. dem FM Abstand nehmen, weil dort nicht anders gearbeitet wird.![]()
Es war ein kurzweiliges Spiel zwischen Dortmund und Werder. Werder war teilweise extrem schlecht. Viele Lücken, viele Fehlpässe etc. Wir hatten schon Glück, dass Dortmund nicht den besten Tag erwischt hat. Sonst wäre es schlimmer ausgegangen. Im Endeffekt, darf man sich nicht über das 3:2 beschweren. Ob der Eckball vorher wirklich ein Eckball war oder nicht, ist völlig egal. Das Gegentor hat die Bremer Abwehrleistung zu verantworten. Auch einen irregulären Eckball kann man besser verteidigen
Dortmund hat das gut gemacht im Endeffekt. Spielerisch hat Dortmund verdient gewonnen. Für die Moral in der 2. HZ hätte Werder gut und gerne einen Punkt verdient gehabt. Aber wie uns Bremern ohnehin bekannt ist: Die Punkte müssen wir woanders holen. Leider zweifel ich dennoch stark am Klassenerhalt.
--
Sic est.
Trotzdem drücke ich Bremen sehr die Daumen. 1 Punkt Vorsprung ist ja nicht gerade viel. Aber deren Restprogramm erscheint mir "leicht". Wenn man überhaupt von leicht in deren Situation reden kann.
Hoffenheim hat sich leider gefangen. Wenn die Hannover begleiten würden, wäre das optimal. Möglichst in Tateinheit mit dem FCA oder D98 auf Platz 16. Denen ich dann die Daumen drücke wenn sie gegen RB Leipzig die Relegation spielen.
Gestern bei Bayern / Lissabon hat das Daumen drücken ja leider nichts gebracht. Wäre so schön wenn die Bayern rausfliegen. Je weniger Kohle die bekommen desto besser für Fußball-Deutschland. Zumal Dortmund im nächsten Jahr ( nach dem Ausverkauf ) leider eh wieder abkackt.
Geändert von Frieden (06.04.2016 um 14:44 Uhr)
Du warst, glaube ich, auch einer von den Bayernfans. Die hier die fast alle anderen hier vertrieben haben![]()
Ja, dann hat es geholfen. Wobei ich schon überrascht war dass es "nur 0:1" ausging. Trotzdem wird's im Rückspiel leider reichen für die Bayern. Und alle diesen symathischen Guardiola feiern.
Bäh!
Mich vertreiben so Kurzläufer wie MeTaLeVel nicht
Bin ja noch da.
Aber viele andere (und damit mein' ich weniger den guten Kadaj) gehen damit anders um.
Geändert von Frieden (06.04.2016 um 15:20 Uhr)