Ergebnis 1 bis 20 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Was die Bayern angeht: wenn sie nicht rechtzeitig vor Beginn der CL wieder auf Drehzahl sind, dürfte das Ziel von Guardiola, sich mit einem Triple zu verabschieden, stark in Gefahr sein.
    Ich gehe zwar von der Meisterschaft für die Bayern aus, aber wie Daen schon sagt, würde das Triple ein Wunder darstellen. Pep hat es schon die letzten zwei Jahre nicht geschafft, die Mannschaft international so weit zu bringen und dieses Jahr glaube ich auch nicht dran. Zudem ist mir der Kerl unsympathisch und ich würde es ihm nicht gönnen.

Selbst wenn er das Triple packt. Ich werde ihn nicht vermissen.

Boateng fällt jetzt länger aus, hoffe er wird wenigstens zur EM ganz fit. Ach ja, bei Werden zeigen die Oldies Fritz und Pizarro wo es langgeht.

Um Kadaj gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen bezüglich Alex Meier, der einzig wahre Fußballgott ist Clemens Fritz.

Es haben beide ein klasse Spiel gemacht und - nebenbei bemerkt für Ergebnisse gesorgt, mit denen ich im Leben nicht gerechnet hätte Und für beide Vereine freut es mich natürlich ungemein.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Um Kadaj gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen bezüglich Alex Meier, der einzig wahre Fußballgott ist Clemens Fritz.
    kannste knicken.

ich schau aber eh keine spiele mehr solang wir die bratwurst auf der trainerbank sitzen haben. das muss wohl gestern auch wieder taktisch ein totaler offenbarungseid gewesen sein. der werden wieder spieler eingesetzt auf positionen, die sie nicht spielen können. normal hätten wir wohl ne klatsche bekommen müssen. meier hat veh aber den arsch gerettet. man kann echt nur hoffen, dass die mannschaft genügend qualität hat um die taktischen mängel zu überdekcne und irgendwie den klassenerhalt zu schaffen, damit nächste saison endlich wieder mit einem neuen trainer fußball gespielt werden kann.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    kannste knicken.

ich schau aber eh keine spiele mehr solang wir die bratwurst auf der trainerbank sitzen haben. das muss wohl gestern auch wieder taktisch ein totaler offenbarungseid gewesen sein. der werden wieder spieler eingesetzt auf positionen, die sie nicht spielen können. normal hätten wir wohl ne klatsche bekommen müssen. meier hat veh aber den arsch gerettet. man kann echt nur hoffen, dass die mannschaft genügend qualität hat um die taktischen mängel zu überdekcne und irgendwie den klassenerhalt zu schaffen, damit nächste saison endlich wieder mit einem neuen trainer fußball gespielt werden kann.
    Bist du eigtl im offiziellen Frankfurt Forum aktiv?

Zitat Zitat von Kadaj
    ...damit nächste saison endlich wieder mit einem neuen trainer fußball gespielt werden kann.
    In der Sommerpause die Meldung: Veh verlängert bis 2022 + Regionalliga-Klausel ..

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich gehe zwar von der Meisterschaft für die Bayern aus, aber wie Daen schon sagt, würde das Triple ein Wunder darstellen. Pep hat es schon die letzten zwei Jahre nicht geschafft, die Mannschaft international so weit zu bringen und dieses Jahr glaube ich auch nicht dran. Zudem ist mir der Kerl unsympathisch und ich würde es ihm nicht gönnen.
    Wobei 8 Punkte Unterschied gegenüber Dortmund nicht allzuviel sind und noch ist eine Wende realistisch ist da die Rückrunde grad erst richtig angefangen hat. Aber da müssten die Bayern sich schon richtig üble Schnitzer erlauben während Dortmund alles glatt macht. Naja hoffentlich.

Ja und wir schaffens noch in die CL.

Mein BVB hatte heute viel Dusel, das muss man zugeben. Das abererkannte Eigentor von Hummels oder sein Foul davor waren schon ziemlich strittige Situationen.

Naja, sowas hat man mal. ^^
    An manchen Tagen hat man dann wieder massiv Pech mit dem Schiri.
    Das Zustande-kommen und die Erklärung waren aber interessant. Ich bin ja eh der Meinung, wir sollten langsam mal flächendeckend den Videobeweis einführen. ^^

Werder sollte immer nur Winter-Transfers machen. Die schlagen irgendwie häufiger ein als die im Sommer.

Jetzt ist zum Glück erstmal Ruhe bis zum Sommer mit den Transfers. Die Summen die da rumschwirren sind ja nur noch irreal

Ja, die Ablösesummen sind schon übertrieben, besonders aus der Premier League. Heute waren die zwei Topspiele nur Nullnummern. Hatte mir da mehr erhofft.

angeblich bietet Bayern im Sommer 80 Mio für Dybala von Juventus. Ich frag mich: Wer ist das?

\o/
    Bin gespannt auf die Auslosung morgen und wünsche mir eigentlich mal einen leichten Gegner, aber davon ist keiner mehr drin, außer vielleicht Bochum.
    Wenn das Halbfinale bereits jetzt wäre, könnte ich auch mit den Bayern leben, die derzeit nicht ganz so dominant auftreten. Irgendwie schätze ich Dortmund derzeit am Stärksten ein.

Ich glaube, dass Heidenheim gegen Hertha weiterkommt. Dann stehen die gegen uns im Halbfinale. Und wie Heidenheim gg Werder endet, wissen wir ja zur genüge

Sag ich ja, keine leichten Gegner mehr.