so, jetzt noch auf eine niederlage nächste woche gegen bremen hoffen und dann ist die kakerlake hoffentlich endlich weg und wir können einen trainer holen.^^
so, jetzt noch auf eine niederlage nächste woche gegen bremen hoffen und dann ist die kakerlake hoffentlich endlich weg und wir können einen trainer holen.^^
Tut mir leid, Dich enttäuschen zu müssen! Aber Bremen wird auch gegen euch verlierenErgo bleibt Veh (Wie er sich beim 1:0 gefreut hat - Wow! Such Coach, much emotion!) bei der Eintracht erhalten^^
--
Hey wir haben zumindest zuletzt ganze zwei Punkte gegen die Konkurrenz geholt. Vielleicht ist gegen Frankfurt noch einer drin.![]()
Ich finds fein, dass der HSV den einen Punkt aus Wolfsburg hat mitnehmen können. Hätte vor dem Spiel ja keiner gedacht, da ging man eher davon aus, dass die eine anständige Packung bekommen (vor allem nachdem sich der HSV gegen Mainz im letzten Spiel so "grandios" geschlagen hatte...). Ich will den Tag zwar nicht vor dem Abend loben, aber wenn die Mannschaft in dieser Form weiter macht, dürften sie in dieser Saison den Klassenerhalt ohne großes Drama schaffen.
Und beim Stichwort "Klassenerhalt" fällt mir noch ein: Glückwunsch an den FC Bayern zum Klassenerhalt. Jetzt, wo das eingetütet ist, dürfte den Rest der Saison befreiter laufen![]()
Rechnerisch sind die Bayern aber noch längst nicht durch.
Das wage ich auch zu bezweifeln. Wobei ich auch glaube, dass Eintracht gegen Bremen gewinnen wird. Wird zwar Not gegen Elend, aber da wird Frankfurt gewinnen. Die Bremer können einem fast leid tun.
Ich werde meine Gemüts- und Gefühlslage zur Bremer Leistung dieser Saison am Ende des 34ten Spieltages verkünden.
Noch ist ein Spiel der Hinrunde und eine komplette Rückrunde zu bestreiten, da kann noch einiges passieren - auch wenn man als Hamburger gern die Giftspitzen, die in den letzten Jahren aus dem Dorf an der Weser nach Hamburg geschossen worden sind, gern zurück an den Absender schicken will. Aber das lohnt sich erst dann, wenn die Schlusstabelle steht![]()
Wieso "leid tun"? Das ist der Vorstand inkl. Trainerstab selbst schuld.
Mehr sage ich dazu nicht... Wäre verdient, wenn wir absteigen.
--
In erster Linie der Aufsichtsrat. Ich bin zwar auch ein Verfechter davon, dass man erstmal seine Finanzen ordnen sollte, bevor groß investiert wird, aber ein gewisses Niveau muss man dafür erstmal haben, sonst steigt man ab. Wir haben derzeit eigentlich null Leute auf der Bank, wenn die erste Elf Grütze spielt. Pizarro ist jetzt kein Heilsbringer, der das alleine rausreißen kann. Die erste Elf ist für unsere Zwecke grundsätzlich okay, es fehlt aber klar an Kreativität, sodass wir uns kaum Chancen herausspielen. Daraus resultierend machen wir natürlich den Gegner stark und kassieren überflüssige Gegentreffer. Und dann schaut man, was auf der Bank sitzt. Die haben teilweise noch Windeln an. Sind zwar alles talentierte Leute, aber das bringt einem nur was, wenn es läuft. Das sind keine Leute für dreckigen Abstiegskampf.
Eigentlich haben wir uns nur auf einen Deal am Anfang der Saison eingelassen, der besagt, dass wir nach dem 16. Spieltag genausoviele Punkte wie Chelsea haben werden. Wer kann denn sowas ahnen?