Ergebnis 1 bis 20 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, sicher ein einmaliges wundervolles Erlebnis im Leben eines Bayern Fans.
    Zum Glück wird Sex auch nie langweilig.
    Aber in dem Moment, an dem mich die Siege meiner Mannschaft langweilen, suche ich mir eine neue Sportart, versprochen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Zum Glück wird Sex auch nie langweilig.
    Ist dein Sex etwa genauso langweilig wie die Meisterschaft?

Für dich wahrscheinlich schon, weil du darin keine Rolle spielst.
    Für mich nicht - für mich ist es ein Fest.

(Sorry, bei DER Steilvorlage... )

Wo wir schon beim Sex sind (Auch wenns nicht gerade hier her passt): Daen kann ja mal so ein zwei Ars-Novizinnen zum BMT mitbringen. Mit Bayern-Wimpel. ♥

Abgesehen davon freue ich mich natürlich über unsere Herbstmeisterschaft und über einen Abstiegsplatz der Sinsheimer

wtf Gladbach

so, jetzt noch auf eine niederlage nächste woche gegen bremen hoffen und dann ist die kakerlake hoffentlich endlich weg und wir können einen trainer holen.^^

Tut mir leid, Dich enttäuschen zu müssen! Aber Bremen wird auch gegen euch verlieren Ergo bleibt Veh (Wie er sich beim 1:0 gefreut hat - Wow! Such Coach, much emotion!) bei der Eintracht erhalten^^

Hey wir haben zumindest zuletzt ganze zwei Punkte gegen die Konkurrenz geholt. Vielleicht ist gegen Frankfurt noch einer drin.

Ich finds fein, dass der HSV den einen Punkt aus Wolfsburg hat mitnehmen können. Hätte vor dem Spiel ja keiner gedacht, da ging man eher davon aus, dass die eine anständige Packung bekommen (vor allem nachdem sich der HSV gegen Mainz im letzten Spiel so "grandios" geschlagen hatte...). Ich will den Tag zwar nicht vor dem Abend loben, aber wenn die Mannschaft in dieser Form weiter macht, dürften sie in dieser Saison den Klassenerhalt ohne großes Drama schaffen.

Und beim Stichwort "Klassenerhalt" fällt mir noch ein: Glückwunsch an den FC Bayern zum Klassenerhalt. Jetzt, wo das eingetütet ist, dürfte den Rest der Saison befreiter laufen

Rechnerisch sind die Bayern aber noch längst nicht durch.

Das wage ich auch zu bezweifeln. Wobei ich auch glaube, dass Eintracht gegen Bremen gewinnen wird. Wird zwar Not gegen Elend, aber da wird Frankfurt gewinnen. Die Bremer können einem fast leid tun.

Ich werde meine Gemüts- und Gefühlslage zur Bremer Leistung dieser Saison am Ende des 34ten Spieltages verkünden.
    Noch ist ein Spiel der Hinrunde und eine komplette Rückrunde zu bestreiten, da kann noch einiges passieren - auch wenn man als Hamburger gern die Giftspitzen, die in den letzten Jahren aus dem Dorf an der Weser nach Hamburg geschossen worden sind, gern zurück an den Absender schicken will. Aber das lohnt sich erst dann, wenn die Schlusstabelle steht