Ergebnis 1 bis 20 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Wartet ab... Das ganze Netz lästert über Loddar und hinterher entpuppt er sich als der neue Pep der Trainerwelt
    Spontan habe ich eben anstatt "Trainerwelt" "Tierwelt" gelesen

Wenn alle Stricke reißen müssen sie halt doch mal an Krassimir Balakow rumbuhlen, der hat zumindest einen Trainerschein.

Christoph Daum hat sich auch schon angeboten (kein Witz)

Derbysieger, Derbysieger, HEY, HEY!!

3:0 für Gladbach gegen die unseren Spannungskiller Nummer 1

Falls unsere Münchener Plagegeister das nimmer drehen sollten, dürfte Deutschland heute abend den Biene-Maja-Freunden die Daumen drücken . Wenn's ganz dumm läuft verkacken die in der VW-Burg

Bam, was ne Klatsche. ^^
    Da war Gladbach ein ganzes Stück cooler und abgebrühter.

Gladbach ist für mich die Mannschaft der Hinrunde. Von ganz unten wieder rauf und einen FC Bayern geduscht. Absolut geil, auch wenn ich mich als Fan ärgere. Dafür gönne ich dem Ribery seinen Anschlusstreffer.

Ja, das tut dem Ribery ihm seine Seele gut ( grammatikalisch einwandfrei, nicht wahr ? )

Immherin hat Dortmund gewonnen. 5 Punkte sind zwar noch immer eine Welt, nicht auszudenken, die deutsche Bundesliga stehen würde wenn der BVB nicht 1:3 beim HSV verloren hätte.

Schubert ?
    Kapiere ich nicht. Da wird viel doziert, viel geprüft, viel vom Erfahrung geredet, und da kommt so ein Noboby und haut sie alle weg

...und am Ende wird Gladbach den Platz von Leverkusen einnehmen. Aber morgen gibts erst mal Hessen-Derby! ♥

Das mit Ribery ist schon ziemlich cool, 9 Monate verletzt, dann reinkommen und noch ein Tor schießen.
    Hoffen wir, dass er diesmal lange unverletzt bleibt und bald wieder richtig wirbelt. ^^

Am besten die Saison jetzt beenden - reicht. Mit der aktuellen Tabelle könnte ich noch sehr gut leben.

Das würde den Gladbachern aber gar nicht gefallen. Aber es stimmt, es ist einfach nur schade, was mit Werder momentan insgesamt passiert. Ich bin als FCB'ler natürlich äußerst gespannt, wie sich der FC Bayern in den nächsten Spielen anstellen wird, weil das ja jetzt nicht einfach mal so irgendeine Niederlage war, bei der die Münchner irgendwie maßgeblich überlegen waren. Eher das Gegenteil war der Fall. Aus meiner persönlichen Sicht hat Gladbach sich so gut wie gar nicht an das "Drehbuch" gehalten, weil sie genau so gespielt haben, wie Bayern normalerweise spielen sollte. Das hat mich als Fan sehr geärgert, aber aus neutraler Sicht mehr als überrascht. Und daran werden sie ordentlich schlucken müssen. Dazu die Ungereimtheit mit Pep...mal abwarten.

Ansonsten freu ich mich natürlich auch für die Darmstädter. ((: