Ergebnis 1 bis 20 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Kann Stevens gleichzeitig zwei Krisenklubs übernehmen UND retten?
    Mein erster Gedanke war tatsächlich "Stevens oder Veh!", Stevens könnten sie sicher bekommen, die Frage ist nur, ob sie ihn wollen.
    Veh steht ja nicht mehr ganz so heftig in der Ungunst bei Frankfurt, das wird schon schwieriger.

Allerdings wurde Felix Magath scheinbar am Wochenende in Stuttgart gesichtet. Zufall?

Ehrlich gesagt war das nach dem 0:4 abzusehen^^
    Stevens hat erst kürzlich bei Hoffenheim unterschrieben. Sollte er dennoch bei Stuttgart anheuern, würde ich den allerletzten Funken Glauben daran verlieren, dass Verträge noch irgendeine Bedeutung haben^^

so langsam wird es für den VfB schwer, einen ambitionierten Trainer zu bekommen, ungefähr so wie es für den HSV vor einem Jahr war... besonders da die erwähnten, sich in dem Metier auskennenden, Stevens und Veh woanders in Lohn und Brot stehen... allerdings wär das auch albern, wenn die da nochmal hingehen würden...
    zunächst wird der Trainer der zweiten Mannschaft (die in der 3. Liga übrigens genauso scheiße dasteht) Jürgen Kramny auf unbestimmte Zeit das Ruder übernehmen... die VfB-Verantwortlichen erhoffen sich wohl sowas wie einen Schubert-Effekt in Gladbach... der Unterschied bei Gladbach war halt, dass die eine gute Mannschaft haben und die letzten Jahre guten Fußball gespielt haben...
    ich tippe darauf, dass im Winter entweder Magath oder ein Typ à la Luhukay kommt

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    so langsam wird es für den VfB schwer, einen ambitionierten Trainer zu bekommen, ungefähr so wie es für den HSV vor einem Jahr war... besonders da die erwähnten, sich in dem Metier auskennenden, Stevens und Veh woanders in Lohn und Brot stehen... allerdings wär das auch albern, wenn die da nochmal hingehen würden...
    zunächst wird der Trainer der zweiten Mannschaft (die in der 3. Liga übrigens genauso scheiße dasteht) Jürgen Kramny auf unbestimmte Zeit das Ruder übernehmen... die VfB-Verantwortlichen erhoffen sich wohl sowas wie einen Schubert-Effekt in Gladbach... der Unterschied bei Gladbach war halt, dass die eine gute Mannschaft haben und die letzten Jahre guten Fußball gespielt haben...
    ich tippe darauf, dass im Winter entweder Magath oder ein Typ à la Luhukay kommt
    Keller ist auch möglich.

Der Tabellen"keller" ist doch schon da.

Mir gehen aber auch langsam die Ideen aus. Wen will Stuttgart denn jetzt langfristig verpflichten!? (Abgesehen von den eben genannten...)