Keine Sorge, der HSV ist immer noch eine ganz andere Hausnummer.![]()
Wieso HSV? Der HSV hat echt n guten Dreh reinbekommen.. Werder ist für mich derzeit neben Frankfurt Chaos-Club Nummer 1. Leider... :/
--
Als ich gestern von den Traditonsvereinen ("Bremen, Stuttgart") schrieb, hatte ich dem HSV einen Absatz gewidmet. Der ist wirklich eine ganz andere Hausnummer. Als Positivbesipiel aber nicht zu gebrauchen - daher gestrichen.
Das einzig Positive am HSV ist für mich Uwe Seeler. Nicht weil sein Kopp an Halloween (Teelicht reinstellen - fertig ist die Deko) nützlich ist. Sondern weil das für mich einer der charakterlich tollsten Spieler ist die ich je virtuell kennenlernen durfte.![]()
![]()
An so etwas zeigt sich auch ein Tradtionsverein.
Bayern hat es fürh und extrem vorgemacht. Zig' verdiente Spieler mit viel Know-How in Vereinsfunktionen
Dortmund macht es erfolgreich nach (Zorc, Schmidt). Gladbach auch. Andere versuchen es.
Und Frankfurt ?
Körbel ? Hölzenbein ? Grabowski ?
Alle ausgebootet.
Werder ?
Also Werder nehem ich anders war.
Solide. Hochsolide !
@Dizzy
Wo herrscht denn bei Werder gerade Chaos? Es ist ziemlich ruhig an der Weser trotz schlechter Leistungen und Verlusten. Chaos-Club ist was anderes.
ich glaub spätestens bei "skibbe war gut" verbietet sich jede weitere diskussion.der typ hat uns in die zweite liga geführt, weil er im trainingslager lieber besoffen zum training erschienen ist, dauernd zu spät gekommen ist und folglich kein standing in der mannschaft hatte und der mannschaft die mit abstand schlechtesten fitnesswerte der gesamten liga beschert hat. der typ war noch schlechter als veh und schaaf. der letzte gute trainer den wir hatten, und den mochte ich echt nicht und war auch froh, als er weg war, war funkel. danach kam nur noch rotz...
Bela Rethy in Bestform. Aber verwunderlich. Normal kriegt der doch schon bei der Nennung unserer Nationalspieler Orgasmen.