Irgendwie wieder ein Sterben der Bundesligisten. Wobei ich gehofft hatte, dass die Bayern vielleicht rausfliegen. Sind nicht mehr soviele Vereine drin, denen ich einen Sieg gegen die Bayern zutraue.
Irgendwie wieder ein Sterben der Bundesligisten. Wobei ich gehofft hatte, dass die Bayern vielleicht rausfliegen. Sind nicht mehr soviele Vereine drin, denen ich einen Sieg gegen die Bayern zutraue.
Darum werden ja auch in 99% der Fälle die Bayern DFB-Pokalsieger.
Es ist einfach derzeit schwer, euch zu schlagen. Ich sehe die Chancen für einen Bremer Pokalsieg als höher an, wenn ihr raus seid. Denn alle anderen Mannschaften können wir an einem guten Tag durchaus schlagen. Aber wir haben letzte Woche gesehen, was bei einer guten Leistung gegen euch rauskommt. Natürlich wäre ein Pokalsieg noch genialer, wenn er gegen euch zustande käme, aber einen Sieg im Pokal gegen euch haben wir zuletzt 1999 hinbekommen, in der Liga zuletzt 2009. Ihr liegt uns einfach nicht mehr.
Unabhängig davon müssen wir heute erstmal die Kölner schlagen.
Wartets mal ab, heute Abend sorgt Reutlingen für die Pokalsensation.
Bestimmt!
Nicht!
![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Dürfte für Effe ein brisantes wie interessantes Spiel gleichermaßen werden. Wer ein wenig in der verstaubten alten Geschichtskiste kramt, wird wissen, was ich meine. Da ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, wer gewinnt, aber ich erwarte ein hochinteressantes, packendes Spiel, bei dem es nicht langweilig wird. ich bin übrigens heute Abend auch für Reutlingen, aber sowas von![]()