Ergebnis 1 bis 20 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Joa, klares Handspiel von Andreasen und Abseitstor von Didavi. Schon bitter das beide Spiele dadurch entschieden wurden.

Ich weiß gar nicht was ihr wollt?
    Da die Frage der Meisterschaft eh schon geklärt ist, sorgen solche Spiele mit solchen (Fehl-)Entscheidungen für die nötige Ausgleichsspannung.

Mensch, da musste er sich 88 Minuten aufwärmen, ehe Lasogga das Tor trifft. Beim nächsten Spiel darfs gern etwas früher sein.

Sehr geil, was Bremen da heute abliefert. Ich freue mich sehr für sie! Ansonsten freue ich mich natürlich auch für Robben, dass er wieder da und gleich zwei Erfolgserlebnisse verbuchen konnte.

Ja gut, als geil würde ich das Spiel nicht bezeichnen. Das war ein übelster Gurkenkick mit viel Gehackstücke auf beiden Seiten, was letztendlich aber auch an der Mainzer Spielweise lag. Keine Ahnung, was da dann in den 10 Minuten bei den Mainzern kaputtgegangen ist, aber wir haben es stark genutzt. Zweite Hälfte gings dann so weiter wie vor den Toren.

1000. Bundesligasieg als erste Mannschaft überhaupt - was ein geiler Fussballnachmittag.

@Eisbaer: Naja, ich gönne ihnen halt den Sieg. Hast du denn Sky? Ich habs auch nur über FM gehört und werde nachher das Spiel in der Sportschau noch sehen.
    @Daen: JAWOHL!!!

Ärgerlich, dass Darmstadt relativ spät noch einen kassiert hat. Und darauf, wie die 7 Tore in Leverkusen zustande kamen, bin ich auch gespannt!

Edit: 120 km in 90 Minuten ist für einen Zweitligisten wie Paderborn echt stark. Was macht der Effe denn mit denen, dass die Spieler so um ihr Leben rennen?

Geändert von Haudrauf (24.10.2015 um 17:35 Uhr)

@Haudrauf
    Jau .

Letztendlich kann ich aber auch nicht klagen. Stuttgart hat verloren und so kann mich mein Vorgesetzter mal, der mich letzte Woche damit genervt hat, dass sein VFB ja vor uns stand, obwohl beide gleich viele Punkte hatten.

Irre, das Foul...

das war echt mega-übel... ich hab zuerst berichte darüber gelesen und so Sachen von wegen "weggerutscht" und "zu spät gekommen" und so und tatsächlich ist Johannes Geis ja nicht als unfairer Spieler bekannt und da dachte ich schon, es wäre halt einfach ein "normales" Foul gewesen, wo zwei Spieler halt zur falschen Zeit am falschen Ort waren...

...aber die bewegten Bilder zeigen meiner Ansicht nach, dass das nicht nur ein beabsichtigtes Foul, sondern auch absichtlich auf den Mann war... völlig unnötig und nicht nachvollziehbar... ein Beispiel dafür, dass der Täter eigentlich so lange gesperrt gehört, wie das Opfer... in fünf Wochen ist Geis wieder auf dem Platz und Hahn kann froh sein, wenn er zum Rückrundenstart wieder trainieren kann...

leider kein schönes Abschluss eines ansonsten sehr abwechslungsreichen und interessanten Spieltags

Geis guckt ja nicht einmal in Richtung Hahn. Absicht war das meines Erachtens mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht, daher halte ich die Sperre für angemessen, vielleicht sogar eher für hart. Die Dauer der Verletzung (bzw. überhaupt eine Verletzung) sollte beim Strafmaß nun wirklich keine Rolle spielen. Ansonsten gibt es in Zukunft keine Zweikämpfe mehr im Fußball und das Spiel wird "körperlos".

Komisch, dass hier noch keiner einen Kommentar zur Trainerentlassung von Hoffenheim abgegeben hat.
    Nicht, weil die Entlassung so spektakulär wäre oder weil Gisdol ein überragender Trainer ist; vielmehr, weil sie sich Stevens als Retter in der Not geangelt haben.
    Was ich persönlich irgendwie schade finde.
    Der Mann hat mal für erfolgreichen Fußball in internationalen Wettbewerben gestanden, nun steht er nur noch für das Verhindern des Abstiegs. Ist zwar auch ein respektabler Erfolg, aber für jemanden, der europäische Pokale gewonnen hat dürfte es doch auf Dauer frustrierend zu sein, immer nur gegen den Abstieg zu spielen und nicht mehr im Rennen um Titel dabei zu sein.