Ergebnis 1 bis 20 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    ...Und Loddar rein!

Der alte Wühler! Würde mich ja nach Effe nicht mehr überraschen.
    ach, ob du da loddar oder nen scheißhaufen auf die bank setzt. schlechter als veh oder schaaf können dies auch nicht machen. das schlimme ist, dass veh hier so oder so bis zum ende weiter machen darf, weil er und die vereinsoberen sich in ihrer freizeit gegenseitig einen von der palme wedeln.

Die Schiedsrichter hatten heute ja wieder mal einen Glanztag.

Joa, klares Handspiel von Andreasen und Abseitstor von Didavi. Schon bitter das beide Spiele dadurch entschieden wurden.

Ich weiß gar nicht was ihr wollt?
    Da die Frage der Meisterschaft eh schon geklärt ist, sorgen solche Spiele mit solchen (Fehl-)Entscheidungen für die nötige Ausgleichsspannung.

Mensch, da musste er sich 88 Minuten aufwärmen, ehe Lasogga das Tor trifft. Beim nächsten Spiel darfs gern etwas früher sein.

Sehr geil, was Bremen da heute abliefert. Ich freue mich sehr für sie! Ansonsten freue ich mich natürlich auch für Robben, dass er wieder da und gleich zwei Erfolgserlebnisse verbuchen konnte.

Ja gut, als geil würde ich das Spiel nicht bezeichnen. Das war ein übelster Gurkenkick mit viel Gehackstücke auf beiden Seiten, was letztendlich aber auch an der Mainzer Spielweise lag. Keine Ahnung, was da dann in den 10 Minuten bei den Mainzern kaputtgegangen ist, aber wir haben es stark genutzt. Zweite Hälfte gings dann so weiter wie vor den Toren.

1000. Bundesligasieg als erste Mannschaft überhaupt - was ein geiler Fussballnachmittag.

@Eisbaer: Naja, ich gönne ihnen halt den Sieg. Hast du denn Sky? Ich habs auch nur über FM gehört und werde nachher das Spiel in der Sportschau noch sehen.
    @Daen: JAWOHL!!!

Ärgerlich, dass Darmstadt relativ spät noch einen kassiert hat. Und darauf, wie die 7 Tore in Leverkusen zustande kamen, bin ich auch gespannt!

Edit: 120 km in 90 Minuten ist für einen Zweitligisten wie Paderborn echt stark. Was macht der Effe denn mit denen, dass die Spieler so um ihr Leben rennen?

Geändert von Haudrauf (24.10.2015 um 17:35 Uhr)

@Haudrauf
    Jau .

Letztendlich kann ich aber auch nicht klagen. Stuttgart hat verloren und so kann mich mein Vorgesetzter mal, der mich letzte Woche damit genervt hat, dass sein VFB ja vor uns stand, obwohl beide gleich viele Punkte hatten.

Irre, das Foul...