Ergebnis 1 bis 20 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Daen
    Die zweite Szene weiß ich bis jetzt nicht um welche es geht. Muss mir total entgangen sein, denn so oft wart ihr ja nicht im Bremer Strafraum.
    Btw. wenn man es ganz genau nimmt mit der Regelauslegung, wäre das eine Ding Freistoß für Werder und Rot für Wiedwald. Wird zwar nie so entschieden, wäre aber korrekt. Denn beide Spieler begehen ein Foul. Beides muss geahndet werden. Richtige Reihenfolge wäre Freistoß Werder, Gelb Lewandowski, Rot Wiedwald, so man das Foul denn als rotwürdig ansieht. Sowas wird aber tatsächlich nie im Strafraum gepfiffen, außerhalb schon. Im Strafraum scheinen für die Schiedsrichter nur zwei ungeschriebene Regeln zu gelten - Torwartrecht im Fünfmeterraum und wer das härtere Foul begeht, verliert.

Im Endeffekt aber auch echt egal, weil ihr dennoch gewonnen habt und Lewandowski unverletzt ist. So schlimm wars auch nicht.
    Ich soll von Red Bull ausrichten, dass er Lewandowskis Familie wieder aus dem Keller gelassen hat, nachdem er sein Versprechen eingehalten hat und kein Tor gemacht hat. So klärt man das wohl in Polen.

Geändert von Eisbaer (18.10.2015 um 08:30 Uhr)