Ergebnis 1 bis 20 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alter, deine Drogen müssen mindestens so geil sein wie die von Daen

Frieden: Dass Fussball für dich Krieg ist, sehen wir jeden Spieltag an deinen Postings, in dem du wahlweise dem Trainer, dem Schiedsrichter oder einem anderen gänzlich Unbeteiligem am Versagen deiner Mannschaft den Tod an den Hals wünschst.

Wir Fans vom ruhmreichen FC Bayern sind da natürlich ein bisschen anders gestrickt.
    Eigentlich nur weil wir keine Niederlagen kennen.

Das du als Einziger weltweit den FC Bayern München in allererster Linie mit dem zweiten Weltkrieg in Verbindung bringst, sagt eigentlich am meisten über dich aus und am wenigsten über den gloriosen und in ganz Deutschland so innig bewunderten FC Bayern München. Was ich jedoch toll finde ist, wie eloquent du deinen Neid in Worte zu fassen vermagst.
    Davor ziehe ich in Bewunderung meinen Seppl-Hut und muss gleich wieder los, Spiele manipulieren und Steuern hinterziehen. Denn wer ko, der ko.

Frieden bringt den den FC Bayern mit dem zweiten Weltkrieg in Verbindung? Und ich dachte, ich wäre der einzige, der heute Nacht so schlecht geschlafen hätte.

Vielleicht sieht er in Bayern ja auch die allierten Befreier? ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Frieden: Dass Fussball für dich Krieg ist, sehen wir jeden Spieltag an deinen Postings, in dem du wahlweise dem Trainer, dem Schiedsrichter oder einem anderen gänzlich Unbeteiligem am Versagen deiner Mannschaft den Tod an den Hals wünschst.
    Och
    Bin jetzt echt enttäuscht.
    Ich hatte mehr von dir erwartet.
    Wo ist denn da dein einfallreicher Esprit geblieben ?

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Och
    Kindergarten anyone?? ....

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Och
    Es kann leider nicht jeder so lustig sein wie du...
    Genau wie Niemand so gut sein kann wie der FCB oder Chuck Norris.

@Frieden: Willst du es denn nicht langsam mal gut sein lassen?

?
    Meine Beiträge waren genau so "ernst" gemeint wie die vom Daen.
    Ich dachte du hättest das kapiert. War wohl nicht der Fall.

Effenberg soll neuer Trainer von paderborn werden.

Jetzt fehlt nur noch der Loddar.

Effenberg zu Paderborn? Ihr verarscht mich doch.

Joar...soll man sich nun freuen, dass man nur 0:1 verloren hat oder sich ärgern, weil da heute mit der Leistung mehr drin gewesen wäre. Eigentlich hatten die Bayern ja nur 2-3 Chancen, joar und scheinbar ein nicht gegebener Elfer, aber konnte ich so nicht sehen. Von meiner Position sahs nach Ballspiel aus. Ich denke, ich sehe es positiv heute.

Edit: Laut Kinhöfer Elfer+Rot. Andere Stimmen reden davon, dass zuerst Lewandowski mit gestrecktem Bein reingeht und damit schon vorher abgepfiffen werden müsste. Ich habs noch nicht gesehen.

Geändert von Eisbaer (17.10.2015 um 18:35 Uhr)

Ich habs auch nicht gesehen, aber spätestens bei der Spieltag Analyse ists eh raus. Und wieder diese Darmstädter...Meine Fresse

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Joar...soll man sich nun freuen, dass man nur 0:1 verloren hat oder sich ärgern, weil da heute mit der Leistung mehr drin gewesen wäre. Eigentlich hatten die Bayern ja nur 2-3 Chancen, joar und scheinbar ein nicht gegebener Elfer, aber konnte ich so nicht sehen. Von meiner Position sahs nach Ballspiel aus. Ich denke, ich sehe es positiv heute.

Edit: Laut Kinhöfer Elfer+Rot. Andere Stimmen reden davon, dass zuerst Lewandowski mit gestrecktem Bein reingeht und damit schon vorher abgepfiffen werden müsste. Ich habs noch nicht gesehen.
    Also bei wahrer Tabelle ist man sich mit zweimal über 90% recht sicher, dass Bayern heute zwei elfmeter hätte bekommen müssen, aber das ist halt das Pech, dass wir die nicht bekommen haben, sowas passiert.
    Und so gesehen ist es natürlich durchaus gut für uns gelaufen, denn in der Sturm- und Drangphase hätte Werder alleine durch Uhja einiges an Toren machen können.