Die haben in Dortmund ja leider schon Stadionverbot und nutzen immer den Europacup, um sich zu repräsentieren. Das ist Otto-Normal-Fan so peinlich, dass es echt weh tut. .
Aber ja, ich hatte ja auch geschrieben, dass ich die Deppen nicht mehr im Stadion sehen will und da haben einige Ultra-Gruppen mal wieder ganze Arbeit geleistet. Wobei die Bayern sich ja auch nicht gerade gut in Griechenland präsentiert hatten, wenn ich mich da an ein gewisses Auswärtsspiel in Athen erinnere (wobei die Qualität hier dennoch eine ganz andere ist, als in Dortmunds Fall). Die Konsequenzen werden so aussehen, wie beim letzten Mal, in der Form, dass die Ultras von Auswärtsfahrten ausgeschlossen werden. Die waren da nur auf Bewährung seit Anfnag der Saison und werden dementsprechend wohl auch wieder aus dem Dauerkartensegment rausfliegen. Die Auflage gibt es ja seit Anfang der Saison und wer sie bricht, muss dann eben auch damit rechnen. Habe ich auch nichts gegen. Warum auch, die Deppen sollen ruhig sogar mal längerfristig von den Karten befreit werden und, falls sie Mitglied sind, rausgeschmissen werden.
Da gibt es ja auch nichts zu deuteln, dass das eine richtig beschissene Situation war und sollte da ein Geisterspiel stattfinden, dann kann ich das nicht nur sehr gut nachvollziehen, sondern würde die Sanktion sogar unterstützen.