Die Reaktion von Wolfsburg:
Aber abgesehen davon, dass mindestens drei von den fünf Toren richtig stark waren - so darf man sich nicht aus dem Konzept bringen lassen, da ist peinlich kein Begriff mehr dafür.![]()
Die Reaktion von Wolfsburg:
Aber abgesehen davon, dass mindestens drei von den fünf Toren richtig stark waren - so darf man sich nicht aus dem Konzept bringen lassen, da ist peinlich kein Begriff mehr dafür.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Der HSV hat jetzt drei Spiele in Folge nicht verloren. Das überrascht mich ja mehr als die fünf Tore.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Denk ich auch. Nach 60 Minunten die Arbeit einzustellen geht gar nicht. Das sollte der Kicker in seiner Gesamtnote mal berücksichtigen.
Alles wohl nur um seinem Kumpel Dante das alljährliche 1:7-Trauma zu ersparen. Hier muss Lewa an sich arbeiten und noch viel professioneller werden.
Ja !. Ist wie bei Bas Dost:
Pep hat Lewa nicht nur ein, sondern gleich 3 Spielzeuge ( Ball, Auflaufprämie, und Lieblingsspielzeug Dante) weggenommen. Und so sauer saß er auch 45 Minunten auf der Bank. Wie Dost.
Ob die anderen Trainer merken was Hecking und Guardiola da Epochales in der Stürmermotivation rausgefunden haben ?
Dardai hat es ja schon verstanden wie's scheint ...![]()
![]()
Heute Abend haben wir ja mit Schalke vs Eintracht, TSG vs BVB oder BMG vs Augsburg durchaus drei weitere sehr interessante Partien am Start. Gerade bei diesen drei Begegnungen bin ich wirklich gespannt, wie sich die Vereine so schlagen.
Tanisgefällige Ironie. Unglaublich wie die abgehen. Der Favre wird bestimmt nicht schlecht staunen.^^
@Daen: http://www.der-postillon.com/2015/09...sburg-zum.html
Viiiiieeeel besser![]()
Weil Schalke die Dinger im Zweifel viel eher macht als zum Beispiel Stuttgart. Mit schönem Fußball hat das ja bei S05 echt nichts zu tun...
Na ihr seid ja draufSeit wann musst du Zauberfußball spielen um erfolgreich zu sein ?
Die Junge aus Herne - West haben binnen gut zehn Tagen 4 Spiele gemacht und sind dabei 4x (!) ohne Gegentor geblieben. Ich habe vor über 10 Tagen hier schon mal auf die für mich interessante Personalie Breitenreiter hingewiesen. Ich denke (oder befürchte) dass diese Serie die Antwort sein dürfte. Mit diesem Club ist wohl zu rechnen -zumal deren LIeblingsrivale aus Lüdenscheid - Nord sich gestern ziemlich verhedderte.
Bei der Serie, die S04 derzeit hinlegt, muss sich der HSV am Samstag ordentlich reinhängen. Auf so ein glückliches Tor wie gegen Ingolstadt wird man wohl nicht hoffen dürfen.
http://www.ffh.de/news-service/ffh-n...erwickelt.html
Da hatte der bajuwarische Mannschaftsbus nur wenig zu lachen...