Ergebnis 1 bis 20 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wo du schlon Klopp hineinbringst. Einst sagte Heiko Herrlich (bei einem Mega-Wechsel-Theater) auf dem Bierwagen (nach dem Pokalsieg) zu seinem Gladbacher Kumpel ( der ihn fragte wo er bald spielt): "Einmal Borussia, immer Borussia". Und wechselte mit viel Getöse zum BVB.


    Für Klopp wird's nach sieben Jahren "Brussja" schwer in einem neuen Verein authentisch zu bleiben. Ob für ihn dieser Satz auch gelten könnte ?

  2. #2
    Das ist natürlich theoretisch möglich. Wir wissen halt nicht, wie und ob Gladbach sich noch mal einfängt, falls die absteigen, geht der Mann im Leben nicht zu Gladbach. Ich könnte mir Klopp nach wie vor am besten in der Nationalmannschaft vorstellen. Kein Witz.

  3. #3
    Mensch HSV, 7 Punkte nach 5 Spielen ist schon mal gar nicht schlecht. Wenn das so weiter geht glaube ich nicht, dass sie in dieser Saison viel mit dem Abstieg zu tun haben werden (ein ruhiger Platz im Mittelfeld... das wäre schön *_*).
    Ich hoffe jetzt nur, dass die Heimschwäche von Ingolstadt am Dienstag auch weiterhin anhält - auswärts reißen die bisher ja echt gut was, da kann man nur den Hut ziehen. 10 Punkte aus 5 Spielen ist eine Leistung, die ich Ingolstadt nicht zugetraut hätte. Aber ich befürchte, dass sie diese Leistung nicht bis zum Ende durchhalten können und dann hart durchgereicht werden.

    Dass Favre zurück getreten ist finde ich sehr schade, er gehörte immer zu den sympathischen Trainern der Liga und seinetwegen mochte ich mir auch immer gern die Spiele von Gladbach ansehen. Seine Arbeit in den letzten 4 Jahren war wirklich gut. Schade, dass sie in dieser Saison am Anfang so hart abgestürzt sind. Erinnert mich ein wenig an den Saisonstart vom BVB letztes Jahr. Da kann man nur hoffen, dass die sich auch wieder an den eigenen Haaren aus dem Dreck ziehen können.

  4. #4
    Heute Abend wird Geschichte geschrieben.

  5. #5
    Wie gut, dass es bei den GF-Tipps nicht um Geld geht, sonst müsste ich jetzt mein Haus verkaufen.

    Edit: DARMSTADT!!! Diese Karadonier sind dermaßen geil, ich geh am Stock!

    Geändert von Haudrauf (22.09.2015 um 20:43 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Heute Abend wird Geschichte geschrieben.
    Ja zwei Tore von Wagner in einem Spiel sind schon ne große Überraschung

  7. #7
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ja zwei Tore von Wagner in einem Spiel sind schon ne große Überraschung
    Und erst die zwei von Ibisevic...

  8. #8
    Bin heiser vom Jubeln... *krächz*

  9. #9
    Jetzt jagen sie aber den BVB. Der muss morgen in Hoppenheim ran. Denke dass morgend abend dann wieder alles "richtig" läuft in Liga 1.

    PS: Ab der 60. Minute hat sich der Lewa aber ausgeruht

  10. #10
    Das war dunkelgelb-würdig, das geht überhaupt nicht! Rumstehen, dann noch die Hände in den Hosentaschen, um über seine eigenen Beine zu stolpern...! Der Lewandowski sollte an seiner Chancenverwertung arbeiten und sich nen Gürtel zulegen, sonst wird der bei uns nichts.

  11. #11
    Als ob Wolfsburg durch seinen Autokonzern nicht schon genug gestraft wäre musste Pep den Lewandowski auspacken und ihn 5 Dinger einpacken lassen. Was für ein Glück, dass der HSV erst Anfang kommenden Jahres wieder gegen Bayern spielen muss xD
    Die aktuelle Tabelle müsste man sich als HSV-Anhänger ja ausdrucken, einrahmen und an die Wand hängen. So weit oben hat man den Verein schon länger nicht mehr gesehen, da muss man den Reflex, ans Tabellenende zu schauen, gleich wieder abtrainieren

    Heute bin ich aber gespannt, ob Dortmund gegen Hoffenheim in der entsprechenden Höhe gewinnt, um wieder auf Platz 1 zu klettern. Möglich wäre das ja...

  12. #12
    Lewandowski wollte auf den Wiesn was zum Feiern haben. Sagenhaft, was er da gemacht hat... Dann noch das Seitfallzieher-Tor... Wow! ^^

    Werder... Will ich wenig Worte drüber verlieren. Haben die Bullenblut gesoffen? O_o Das Spiel gestern war echt ne Schablone zum Spiel gegen Ingolstadt. Der gleiche dumme Elfmeter, der gleiche dumme Platzverweis. WTF?? Gegen Hoppenheim war schon mehr Glück als Verstand. Ich habe echt schlimme Befürchtungen.

  13. #13
    Die Reaktion von Wolfsburg:


    Aber abgesehen davon, dass mindestens drei von den fünf Toren richtig stark waren - so darf man sich nicht aus dem Konzept bringen lassen, da ist peinlich kein Begriff mehr dafür.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •