Ergebnis 1 bis 20 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, wenn Spieler nach WOB wechseln um dann mehr zu verdienen, muss man sich natürlich hinterfragen, was dieser Spieler wirklich für die Mannschaft fühlt. Angebracht fand ich den Ausdruck selber jedoch trotzdem nicht. Das mit Kuba hab ich mitbekommen, fand ich auch sehr klasse!

Aber ich wundere mich auch, dass gerade Gladbach so einbricht. Aus meiner Sicht sind diese "Verschlechterungen" eher faktisch als sportlich.

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    ... Aus meiner Sicht sind diese "Verschlechterungen" eher faktisch als sportlich.
    grübelgrübel. Was meinst du denn mit faktisch ? (nicht sportlich)

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Naja, wenn Spieler nach WOB wechseln um dann mehr zu verdienen, muss man sich natürlich hinterfragen, was dieser Spieler wirklich für die Mannschaft fühlt. Angebracht fand ich den Ausdruck selber jedoch trotzdem nicht. Das mit Kuba hab ich mitbekommen, fand ich auch sehr klasse!

Aber ich wundere mich auch, dass gerade Gladbach so einbricht. Aus meiner Sicht sind diese "Verschlechterungen" eher faktisch als sportlich.
    Schalke dementiert natürlich, dass es Verhandlungen mit Kuba gab. Aber ich finde es ehrlich gesagt ziemlich amüsant, dass man den Prinzen doch nicht verkauft bekommen hat. Damit hat sich Heldt nicht gerade berühmt gemacht. Mit Hojberg hat man wenigstens noch einen Volltreffer gelandet.

Bzgl Gladbach:
    Also so schlecht ist der Stindl nun auch wieder nicht. Er hat Hannover letztes Jahr am Leben gehalten und richtig gute Spiele abgeliefert. Dass Drmic womöglich ein Fehlkauf ist, das streite ich nicht ab. Für das Geld, das der Kerl gekostet hat, kann man schon mal mehr erwarten. Da vorne fehlt ihnen ein echter Knipser, wobei Kruse das auch nie war. Aber der ist nun mal ein mannschaftsdienlicher Stürmer, was man nur sehr selten sieht.

Als Fehleinkauf würde ich Stindl auch nicht bezeichnen. Habe ihn ja soagr im KM. Aber an einen jungen Kramer kommt e rnicht ran. Ich denke ja auch eher dass das komplette Transferpaket der Galdbacher nicht passt. Geld haben siewohl, siehe die 10 Mio Offerte an Dortmund für Ginter. Weswegen ich ja glaube dass sie es im Winter ruuuhig angehen lassen werden.