Und ein krass aufspielendes Dortmund. Habe einen Sieg erwartet, aber doch nicht so krass und doch nicht ausgerechnet gegen Gladbach Oo
Und ein krass aufspielendes Dortmund. Habe einen Sieg erwartet, aber doch nicht so krass und doch nicht ausgerechnet gegen Gladbach Oo
interessanter erster Spieltag... besonders Dortmund hat ein beachtliches Ausrufezeichen gesetzt! ich bin mir sicher, dass die wieder zurück auf dem richtigen Weg sind... wo hat der Tuchel eigentlich sei Sabbatjahr verbracht? im buddhistischen Kloster? der ist ja mal mega sympathisch geworden... bei Mainz war nur ein arrogantes Arschloch
Darmstadt und Ingolstadt mit super Leistung... für die Lilien war nach zweifacher Führung, zweimaligem Lattentreffer und unglücklichem Eigentor noch mehr drin
ich denke auch dass beide Aufsteiger drin bleiben... mit Moral und Spielstärke lässt sich vieles ausgleichen und Mannschaften wie Mainz, Hannover, Frankfurt, Hamburg, Bremen, Stuttgart oder Berlin werden sich da evtl noch umgucken... wahrscheinlich wird es sich zwischen dem 20. und 30. Spieltag wieder so zeigen, dass die halbe Liga gegen den Abstieg spielt und die andere Hälfte um Europa kämpft... es würde mich nicht wundern, wenn die Lilien oder Schanzer auch souverän im Mittelfeld landen...
zum HSV sag ich mal nix... 0:5 in München ist ja ne Verbesserung... und die 1. Halbzeit war für HSV-Verhältnisse ja sogar richtig gut...
Ich muss das aber nach wie vor auch klar zur Aussprache bringen, dass mir die erste Hälfte auch richtig gefallen hat. Nicht, weil wir die vier Dinger schon in Halbzeit eins gemacht haben/hätten, sondern weil der HSV ausgerechnet gegen den FC Bayern am ersten Spieltag eine Körperhaltung gezeigt hat, die er so oft nicht zeigen konnte. In der zweiten Hälfte gings dann natürlich bergauf mit der Kondition und es war Feierabend. Aber wenn der HSV jetzt an seiner Kondition arbeitet, dann wird er vorraussichtlich einiges mehr richtig machen als in der letzten Saison. Mit mehr Kondition wird auch die Konzentration steigen und mehr Konzentration wird genau die eklatanten Stellungsfehler verhindern, die so todbringend waren. Ich setze da nach wie vor schon wirklich einige Hoffnung in diesen Verein. Die Fans allein hätten das wirklich verdient. Keaton, es kann nur besser werden!![]()
das Positive ist, dass HSV diese Saison nicht mehr nach München muss
ich guck grad die Zusammenfassung auf Sport1... ich freu mich jetzt schon auf den Spahic bei uns diese Saison... gegen den sind van Bommel und Xhaka ja brave Chorknaben... der wird zwar minimum fünf Spiele gesperrt fehlen diese Saison (das wette ich), aber der haut endlich mal auf die Kacke...