Oder dass sie sich ihren mächtigsten Konkurrenten vom Hals schaffen!![]()
Joar, wie Werder 2009 mit Auswärtsspielen gegen Wolfsburg, Dortmund, Nordhorn, Aue und in Berlin gegen Leverkusen wurde man auch als Auswärtsmannschaft geführt.![]()
Das ist allerdings auch wieder wahr. Das sind für mich definitiv Anwärter auf den Pokal. Leverkusen eventuell auch noch. Hat eigentlich jemand das Spiel Osnabrück gegen Leipzig mitverfolgt? Also man kann ja zu den Bullen stehen, wie man will, aber man hat Osnabrück nen Bärendienst erwiesen! Da muss ich auch nach Osten drüben anerkennend zunicken, dass sie die Entscheidung auf dem Platz und nicht im Gericht wollten.
ohne scheiß: wenn hannover das ding heute direkt am ersten spieltag verliert, steigen die ab. da leg ich mich fest.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Pf. Gutes Spiel von Werder und so ein dusseliges Eigentor. Dann bei der Hitze hat Schalke das clever verwaltet und gekontert. Merkt man halt auch den Unterschied zur CL-Mannschaft. Dennoch ist 0:3 zu hoch.
Also ich hab mir von Ingolstadt und Darmstadt keinesfalls zu wenig versprochen. Einfach phänomenal deren kriegerischer Kampfgeist und Siegeswille. Die könnten glatt als Karadonier durchgehen, DaenDarmstadt zumindest ist dem Orkball näher als dem Fußball, was sie aber auch sympathisch macht.^^
Ansonsten halt natürlich schade, dass Werder und Augsburg Punkte liegen lassen. Ich fand den BuLi start alles in allem wirklich gut, wenn man bedenkt, dass die kleineren Vereine so manch größeren Klubs den Marsch geblasen haben.
Wer ist eigentlich dieser Mkhitaryan, ist das ein Neuzugang? Der spielt echt mega gut .Im Ernst: Nicht wieder zu erkennen zur letzten Saision.
Ein Klon, definitiv ein Klon!
Haudrauf: Ja, um Werder hats mir auch leid getan, ist aber krass, in Hinblick auf die "kleinen" Vereine, was Kampfgeist und Siegwillen zu leisten imstande sind.
Trotzdem muss ich unken - auf lange Sicht wirds nicht reichen, denke ich.
Krass! ENDLICH wieder Buli!!
Und ein krass aufspielendes Dortmund. Habe einen Sieg erwartet, aber doch nicht so krass und doch nicht ausgerechnet gegen Gladbach Oo
Eine Investition vor langer Zeit die sich auszahlt, würde ich mal sagen.
Auch Kagawa scheint jetzt seine alte Form aus 2011/2012 auch wieder zu finden wie man es durch die guten Vorlagen gesehen hat.
Sorry HSV-Fans aber wann steigt eure Mannschaft endlich mal ab - außer das ein paar Althergebrachte rausgeschmissen wurden, ist das Konzept beim Bayernspiel eigentlich das gleiche gewesen... normalerweise ist ein Verbleib immer eine neue Chance die man durch Ausprobieren von Neuerem verwerten sollte wenns nicht fruchtet.
Ach naja, nachdem ich wirklich einige Male über diesen Verein gespottet und den Kopf geschüttelt habe, war doch nicht alles schlecht. Wir sind wirklich erst noch ganz am Anfang der Saison. Und das was ich gegen Bayern gesehen habe in der ersten Halbzeit, hat mir sehr gut gefallen. Der HSV hat doch eigentlich recht talentierte Spieler, die müssen einfach nur an ihrer Kondition arbeiten. Und erst wenn DIE besser wird, dann können die auch die taktischen Belange in Angriff nehmen. Fehlerhaftes Stellungsspiel, Raumaufteilung und die ganze Scheiße...Aber was nützt jede taktische Trainingseinheit, wenn du einfach keine Kondition hast? Ich sehe als Hauptproblem beim Hamburger SV was die Mannschaft anbelangt in den Kräfteverhältnissen. Denn wenn sie gut aufgeladen durchstarten, können die echt ein unangenehmer Gegner sein. Die Sache mit der Kondition und den Kräfteverhältnissen wurde auch beim Doppelpass vorhin noch einmal massiv thematisiert, für alle die das nicht gesehen haben.