Ergebnis 1 bis 20 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dafuq, Bayern ist gerade bei mir an vorletzter Stelle? Das kann ja nicht sein.^^ Dass allerdings Werder Bremen bei mir rauskommt, stimmt mich ehrlich gesagt hochzufrieden. Es folgen Stuttgart und Augsburg auf 2 und 3, Eintracht und HSV auf 4 und 5, und das Dortmund nur viertletzter ist, wundert mich auch, weil ich die eigentlich auch sympathisch finde. Ergo muss ich BIT leider in allen Punkten zustimmen. Es ist ja nicht so, dass der Verein solchen rechtsradikalen Leuten Zuflucht gewährt. Ich würde sogar eher sagen, dass der Verein unter ihnen leidet, weil dann eben eine Szene mit dem Verein in Verbindung gebracht wird, die gerade in Dortmund leider wieder oder noch recht aktiv ist

Joachim Löw, Made my Day So krass hab ich die ganze Woche noch nicht gelacht Nein aber ernsthaft, mir gefällt die Körpersprache der Hamburger bis jetzt wirklich sehr, sehr gut! Wie es schon gesagt wurde, man merkt, dass sie nicht abgefüllt werden wollen! Nicht schlecht, wirklich nicht schlecht!

Edit: Wie schade, dass der HSV noch so abgebaut hat. Mich freut dieser phänomenale Sieg natürlich sehr, aber ich hätte mir gewünscht, dass der HSV seine kampfbetonte Körpersprache mit in die zweite Hälfte genommen hätte.

Geändert von Haudrauf (14.08.2015 um 21:27 Uhr)

Aus in der zweiten Hauptrunde, ich sehs sowas von kommen.

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Aus in der zweiten Hauptrunde, ich sehs sowas von kommen.
    Wollen wir's hoffen.