Ergebnis 1 bis 20 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm, können am BMT zum Baumarkt fahren Obraniak muss ja auch noch weggekarrt werden^^

Ich denke, Stuttgart und Köln werden sich diese Saison steigern. Mit dem Abstieg sollten die zumindest nichts zu tun haben.
    Stöger ist mMn ein richtig guter Trainer und ich hoffe, allein für KKSTR (Managergame fürs Handy), dass Hosiner diese Saison einschlägt bei den Kölner. Mein einziger Stürmer, der nicht verletzt ist.
    Hoffe auch, dass die Bremer diesmal vielleicht wenigstens um die Euro League Plätze mitspielen. Zu gönnen wäre es ihnen.
    Aber der Di Santo Wechsel war 'ne Sauerei. Erstmal schön sagen, es gäbe keinen Grund zu wechseln, dass er verlängern will - und dann das. Da fällt mir ein, dass ich den noch bei FB disliken muss. -.-

Ach ja: Supercupsieger! Hab' nur die letzten 15 Minuten geguckt und irgendwie hatte ich im Gefühl, dass Bendtner noch trifft. Aber dass er den Elfer dann auch och verwandelt, hätte ich nicht gedacht.

Geändert von Don Sella (05.08.2015 um 22:40 Uhr)

Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen
    Ach ja: Supercupsieger! Hab' nur die letzten 15 Minuten geguckt und irgendwie hatte ich im Gefühl, dass Bendtner noch trifft. Aber dass er den Elfer dann auch och verwandelt, hätte ich nicht gedacht.
    Wer zur Hölle verwandelt gegen Bayern nicht?

Cool beim Audi-Cup finde ich, dass Tottenham sich noch den dritten Platz sichern konnte, womit ich nun wirklich nicht gerechnet habe. Und in mir kommt immer mehr das Gefühl auf, das ich Douglas Costa definitiv unterschätzt habe. Wenn der in der Bundesliga auch allen davon läuft, würde ich meine Meinung, dass wir nicht Meister werden, vielleicht sogar revidieren.

Betis Sevilla kann sich schon mal auf die Champions League 2016 einstellen... nach VDV wechselt auch #HW4 zum spanischen Aufsteiger! da geht jetzt Einiges!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	liveticker_01.jpg 
Hits:	64 
Größe:	62,4 KB 
ID:	22577

Zunächst war ich doch etwas irritiert.

langsam ist das echt nicht mehr witzig, wie der hsv derart oft von den schiedsrichtern den arsch gerettet bekommt....

immerhin geht jena jetzt wieder in führung. wollt mir das spiel ja eigentlich mal live antun, aber die lernerei für meine prüfungen verhinderts dann leider doch.

Geändert von Kadaj (09.08.2015 um 14:55 Uhr)

HSV und Hertha sind immer für eine Überraschung gut im Pokal.

klar, jetzt wird auch noch so lang nachgespielt, bis der hsv das tor macht. ne komm, das ist doch alles beschiss da. kann mir keiner erzählen, dass das ernsthaft mit rechten dingen zu geht.

HSV mutiert wieder zur (inter)nationalen Lachnummer. Selbst Nöttingen hätte diese Eierköppe naus gekickt! Respekt, also die haben sich richtig teuer gegen uns verkauft!

Und es wured wohl die HSV-Gehaltsliste im Park gefunden.

Wat ein Verein.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wer zur Hölle verwandelt gegen Bayern nicht?
    Na ja, ihr habt immerhin Neuer im Tor.

Von Douglas Costa wusste ich auch nicht viel, außer dass er sauschnell ist. Aber was er bisher so gezeigt hat, ist echt nicht von schlechten Eltern.