Hm, wenn dann sicher nur ein Jahr. Der Kerl ist 34 und verdient mehr als das doppelte von Juno. Oo
Hm, wenn dann sicher nur ein Jahr. Der Kerl ist 34 und verdient mehr als das doppelte von Juno. Oo
Der würde uns sofort weiterhelfen. Einzig die Frage, ob er sich wirklich richtig motivieren kann...
Gehalt müsste er einbußen hinnehmen.
--
Hat keiner Supercup geschaut?
Ist jedenfalls schön, wenn die Saison beinahe schon traditionell mit einer Niederlage der Bayern anfängt. Da die sowieso wieder Meister werden, können sie die unwichtigen Titel gerne den anderen Klubs überlassen. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ja, ich habe geschaut. Wieder mal mit einem sehr, sehr starken da Costa und einem insgesamt ziemlich coolen Spiel! Wenn der nach dem Bundesliga Start so weiter macht, dann wäre ich auch überzeugt davon, dass das doch kein so schlechter Einkauf ist, wie ich bisher immer dachte. Aber nichtdestotrotz, wir haben uns da in den letzten Minuten ganz schön ablutschen lassen. Das Elfmeterschießen war insgesamt wieder sehr geil von beiden Seiten. Aber auch verdammtes Glück, dass Casteels mit dem Fuß gerade noch den an sich gut geschossenen Elfer abwehrt. Von daher verdienter Sieg für Wolfsburg, das muss man so sagen.
Ich finde es gar nicht soooo unwichtig. ^^
Also letzten Endes ein tolles Spiel mit zwei Mannschaften, die definitiv nicht das befürchtete Testspiel gespielt haben, sondern richtig tollen Fussball.
Da kann man machen was man will, Wolfsburg liegt uns einfach nicht, die werden in der Saison bestimmt noch einiges rocken. ^^
Ich habe kein Testspiel befürchtet^^
Bayern wollte gewinnen, damit sie mit Dortmund gleichziehen können (Anzahl der SuperCup-Siege)
Wolfsburg wollte gewinnen, um den Cup das erste Mal zu gewinnen.
--
Ich bin auch der Meinung, dass die Bayern dieses Spiel sehr wohl gewinnen wollten. Aber da haben sie die Rechnung ohne den Lord gemacht.
Bendtner ist nicht umsonst bereits seit 10 Jahren Weltfußballer des Jahres, so ein Mann kann auch kein FC Bayern stoppen.
Spaß beiseite: Bei den Bayern ist zu wenig Pep drin. Ein Douglas Costa ändert da leider auch nichts daran. Ein Offensiver muss her, unverständlich warum man bei Pedro von Barcelona pennt. Der will von dort weg und würde perfekt reinpassen.
Also Aron Johannsson soll nun di Santo ersetzen. Da bin ich ja mal gespannt. Gebürtiger Isländer mit amerikanischem Pass und US-Nationalspieler.
Werder spielt unter Skripnik wieder die Raute, also mit zwei Sturmspitzen. War ja letzte Saison di Santo+Selke und nun dann eben Johannsson+Ujah. Die letzten Spiele haben wir auch schon mit zwei Spitzen gespielt. Da haben dann eben Manneh, Bartels und co. den zweiten Stürmer gegeben.
Btw. ist Ujah bisher ein absoluter Toptransfer. Wenn der in der Bundesliga genauso trifft wie in der Vorbereitung, dann Haleluja. Da vergess ich den Franco sehr schnell.