Schipplock definitiv zum HSV und Di Santo möglicherweise zu Schalke NullFünf! What!? Oo
Sone linke Ratte, das genau am Tag der Fans durchzuziehen. -.-
Vor allem Ausstiegsklausel von 6 Mio. Haleluja, dafür gibt es keinen vernünftigen Ersatz. Ujah ist zwar toll vorne, aber nachdem Lorenzen nicht fit ist, haben wir jetzt ein fettes Problem vorne. Ich rechne mit nix diese Saison.
Das lässt mich tatsächlich noch mal meine Einschätzung überdenken, ob Werder uns wirklich so überraschen wird, nach diesem herben möglichen Abgang. Ich hoffe natürlich weiterhin, dass Werder sich in dieser Saison ein wenig konstanter zeigt, was ich ihnen auch sehr gönnen würde. Rechnen würde ich, falls Di Santo wirklich gehen sollte, aber tatsächlich weniger damit...
Es hängt tatsächlich viel an ihm. Wir hätten endlich mal eine Saison ohne schwerwiegende Abgänge spielen können, Selke war jetzt eher nicht schwerwiegend. Vor allem hätten wir die Mannschaft mal frühzeitig beisammen gehabt. Der neue Stürmer wird jetzt aber niemals noch gescheit mit der Mannschaft arbeiten können. Das wird wieder ein Notkauf, der spät kommt und erstmal lange Zeit braucht, um der Mannschaft helfen zu können. Also wirds wieder eine sehr schwere Saison. Von der Ablöse sollen ja nun ein Stürmer und ein Mittelfeldspieler geholt werden. Kann man sich denken, dass da kreativ gehandelt werden muss, denn viel Geld ist das nicht für zwei Spieler.
Aber am krassesten ist eh immer noch: http://www.kicker.de/news/fussball/b...a-zurueck.html
Ich fass es nicht...!
Gott sei dank geht der Kelch dann an uns vorbei.
Schipplock nach Hamburg ist btw. nen guter Transfer, also für den HSV. Aber stecke auch nicht so drin, ob der da hinpasst.
Verdient hätte er jedenfalls einen wesentlich besseren Verein. Ich glaube aber, wo er schon da ist und Potenzial wie er hat, wird er dem HSV wohl doch ganz schön aus der Scheiße helfen. Muss da mal meine Prognosenliste kurz editieren!
Edit: Brause schlägt Äbblwoi! Och nöö ..
St Pauli hat aber Glück gehabt.^^
Geändert von Haudrauf (25.07.2015 um 16:22 Uhr)
Wenn ich lese, dass di Santo am Donnerstag intern seine Vertragsverlängerung überall rumposaunt hat und sogar Heldt noch irritiert bei Werder anrief, ob er nun doch verlängere, dann muss ich kotzen. Besonders sauer bin ich einfach, weil ich Transfers innerhalb der Liga nicht abkann. Wäre er einfach nach England oder Spanien gegangen, mir wärs relativ egal gewesen. Aber nach solch einer Aktion den Herren auch noch dauerhaft in der Liga sehen zu müssen mit seinem falschen Dauergrinsen. meh
Leider kann man daraus nicht viel ableiten. Letzten Sommer haben wir am Tag der Fans Chelsea mit 3:0 nach hause geschickt. Und dennoch gabs einen hundsmiserablen Saisonstart.