Ergebnis 1 bis 20 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja was die Aufsteiger angeht, und das war generell öfter schon so, ist dass diese gerade in den ersten 10+ Spielen sehr gut sind. Je länger die Saison dauert, desto eher haben sich die Bundesligisten auf diese Mannschaften eingestellt. Paderborn war in Saisonhälfte 1 Klasse. Damals Hoffenheim, Mainz, Karlsruhe, usw. auch. Da bin ich gespannt ob Darmstadt auch anfangs den "Überraschugnsmoment" durch Spielfreude und Kampfgeist nutzen kann.

Was die CL-EL Plätze angeht bin ich sehr gespannt. Vor allem auf Mannschaften wie Gladbach, Leverkusen und Wolfsburg.

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Es ist...unbeschreiblich. Unfassbar. Ein unglaublich sympathischer Spieler, den ich immer schon mochte verlässt uns. Ich bin sehr, sehr traurig. Vor allem, weil er außer Müller der einzige richtig authentische Spieler beim FC Bayern war, ein Spieler, der den FC Bayern mit seiner oberbayrischen, frechen Lausbuben-Art repräsentierte...Servus Basti!

Geändert von Haudrauf (11.07.2015 um 10:01 Uhr)

Ich gönne es dem Schweinsteiger. Bin ein riesen Fan von ihm und hoffe, dass er in ManU noch einmal alles zeigen kann. Glaube die Erfahrung in England bringt ihm auch noch einmal viel für die DFB-Elf.
    Gerade was schnelles, häufiges Umschaltspiel angeht, kann man in England ja einiges lernen x)

Ich wünsche ihm ebenfalls nur das Beste Gerade Müller und Schweini jedoch haben da etwas an sich, diese oberbajuwarische Lausbubenart, dieses einfache, schlichte Gemüt, dieser typische Dialekt...Das wird man von keinem Robben, keinem Neuer, keinen Thiago und keinen Diego Costa sehen. Bayern braucht definitiv wieder mehr Eigengewächse. Nach Möglichkeit welche, die das ganze Leben nur Almdudler gesoffen und Brezeln gefressen haben! Immerhin ist Müller noch da

Ja schade ist es schon. Aber seine Zeit als aktiver Spieler in der 1. Mannschaft wäre ja sowieso beschränkt (egal ob er jetzt noch 2 oder 5-6 Jahre auf dem Niveau spielt).
    Hoffe aber auch, dass man Müller nicht in Zukunft noch vergrault.

Dass Schweinsteiger geht - überrascht hat mich das am Ende nicht so wirklich.
    Viel interessanter dürfte es jetzt werden, was der FC Bayern nun mit dem Geld macht und wie sie sich verstärken werden.
    Zumal ich mir noch gut vorstellen kann, dass Müller seinem Kumpel nach Manchester folgt - ganz so grün sollen er und Guardiola sich ja nicht sein und van Ghaal würde ihn ja mit Kusshand nehmen.

Also wenn die den auch noch so ohne weiteres gehen lassen, ohne wenigstens eine ernsthafte Gegenreaktion zu zeigen, wird der Verein lange brauchen, um mich wieder aufheitern zu können.

Das sagte ich bei Kroos auch. Letztendlich habe ich dann doch voller Freude die ganzen Spiele verfolgt.

Ich bin mal gespannt, wen ich alles gleich beim Telekom-Cup sehen darf, bzw. wie sich Gladbach gegen den HSV macht

Toni war jetzt aber nicht DIE Identifikationsfigur vom Klub, meines Erachtens nach. Mich hat das nicht sehr gestört, dass er wegging. Es war halt spielerisch ein riesen Verlust. Bei Basti oder Müller hingegen wären das Verluste für das ganze FC Bajuwarische Umfeld. Schweinsteiger/Müller und Bayern, das ist wie Lambertz und Düsseldorf, Kehl und Dortmund, und so weiter.

Auf den Telekom-Cup bin ich natürlich auch gespannt, das bin ich jedes Jahr

Schweinsteiger wechselt, Casillias verlässt Madrid, das ist schade finde ich. Sehe es da ähnlich wie Haudrauf.

Da telefoniert man mal zu lange und nun ist der FC Bayern raus und der HSV im Finale. Krass. Das Finale wird richtig richtig geil!