Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen
Wenn man nur auf die Namen guckt, hat Köln tatsächlich bisher die besten Transfers getätigt. Ujah und Wimmer weg, die ordentlich Geld gebracht haben müssten und in Heintz, Hosiner und Modeste investiert. Wobei ich trotzdem skeptisch bin, aber sollte es mit den beiden neuen.
Köln hat bis dato eigentlich alles richtig gemacht. Gut, für den Santana Transfer erhalte sie Spott von Schalke Fans aber ich glaube jeder BVBler weiß noch sein wichtiges Tor gegen Malaga
Sollte jetzt noch der Jojic Transfer unter Dach und Fach gebracht werden freue ich mich schon auf die neue Saison. Ich als Österreicher weiß ja, was Hosiner so drauf hat. Hat damals eine unglaubliche Meistersaison gespielt und war im darauffolgendem Jahr sogar im Team der Runde beim 6ten Spieltag in der Champions League nach seinem Doppelpack gegen Zenit beim 4:1 Sieg. Erster Einsatz in der N11 und auch direkt ein Tor. Gebt dem Jungen eine Chance und ihr werdet viel Spaß mit ihm haben

Was Di Santo betrifft bin ich auch skeptisch. Gibt Tage, da schwört er auf Treue zu Werder und am nächsten Tag sind alle Optionen wieder offen. Ich glaube da ist einer einfach nur geil nach Geld, so wie der Gündogan.

Habe heute gelesen, dass Inter den Perisic verpflichten will. Um gleich beim Thema VFL zu bleiben, da bin ich gespannt welche Spieler die noch aus den Hut zaubern.